Meine sorgen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Meine sorgen

Beitragvon Yvyyyy » Fr. 12.08.2016, 22:30

Meine Sorgen betreffen aktuell die Arbeitssuche.
Ich bin seit Dezember arbeitslos und möchte so gerne wieder etwas tun,nur kommt mir die richtige Tätigkeit einfach nicht unter.Noch jemand dem es hier so geht?
Heute hatte ich ein Probetraining in einer Pension.Als Zimmermädchen,ich hab früher schon wei Jahre als Zimmermädchen gearbeitet,aber jetzt in meiner aktuellen Lage klappt es überhaupt nicht mehr.ich komme total ins Schwitzen und kann meine Putzhandschuhe kaum anziehen.
Mir hat die Arbeit überhaupt keinen Spaß gemacht weil sie nie ein Ende hat immer kommt noch was dazu..
Ich weiß nicht weiter eigentlich sollte ich dienstags nochmal hingehen,aber ich hab jetzt schon keine Kraft dazu...
Auch habe ich Angst dass mich der Chef auslachen könnte,wenn ich versuche abzusagen.
As mach ich denn jetzt und mit welchem Voraus sollte ich den Anrufen??
Lg hoffe auf Antwort
Yvyyyy
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo. 01.08.2016, 21:47

Re: Meine sorgen

Beitragvon Yvyyyy » Fr. 12.08.2016, 22:32

Voraus-ich meinte mit welchem Vorwand lg
Yvyyyy
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo. 01.08.2016, 21:47

Re: Meine sorgen

Beitragvon vika » So. 14.08.2016, 14:38

Hey,

Wegen dem Anruf, meine Devise ist ehrlich sein. Sag, dass es dir keinen Spaß macht, muss Arbeit zwar nicht unbedingt, aaaaber, wenn du so unzufrieden bist, spiegelt sich das ja dann irgendwann in deiner Leistung wieder, das wiederum sorgt für ein schlechtes Befinden und du bist vielleicht irgendwann so frustiert, dass du hinwirfst und garnicht weiterkommst.
Es gibt beim Jobcenter Arbeitsberatungen, vielleicht machst du dort mal einen Termin? Hast du denn Vorstellungen, in welchem Bereich du arbeiten möchtest? Vielleicht ist es ganz gut, wenn du dir mal Gedanken drüber machst, was du möchtest, was du garnicht möchtest, vielleicht auch schriftlich, und schaust dann mal, was für dich in Frage kommen würde. So kannst du dich dann auch dementsprechend auf dem Arbeitsmarkt umsehen.
Benutzeravatar
vika
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: So. 07.08.2016, 22:20


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron