Medikation frage

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Medikation frage

Beitragvon Yv!. » Mo. 01.08.2016, 21:53

Hey Leute ich hab eine Frage zur Medikation gegen schizophrene Symptome.
Ich weiß es passt vl auch nicht hierher aber vl kann mir wer weiterhelfen.
Ich hab bis jetzt risperdal bekommen und bin jetzt auf "Xeplion" umgestiegen also der Stoff paliperidon. Erstens möchte ich wissen ob es was mit dem alten Medikamenten zu tun hat und ob wer mit dem schon Erfahrungen gemacht hat?
Ich hab es heute bekommen und fühle mich irgendwie so leicht. Sind das dieNebenwirkungen?
Glg und Danke im Voraus! ?( :thumbsup:
Yv!.
 

Re: Medikation frage

Beitragvon Jogo » Mi. 03.08.2016, 19:09

Risperdal 1 x am Tag, als Depot alle 14 Tage
Xeplion 1 x im Monat oder 1 x im Quartal
Jogo
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron