sorgen um mutter

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

sorgen um mutter

Beitragvon monika » Fr. 29.07.2016, 12:56

meine mutter ist 80 jahre und leidet seid 8 jahren an Demenz.
ihr mann starb chon vor 20 jahren.
vor jahren hatte sie einen leichtens chlaganfall und konnte nicht mehr alleine wohnen,sie zog zu meinem bruder bis heute.
jetz liegt sie wieder im Kh kommt nicht mehr auf die beine,braucht windeln und ist verwirrt.
jetz sagt mein bruder er schafft das zuhause nicht mehr sie soll in ein heim.
aber vor 8 jahren ahben wir gesagt der Mama nimmt bekommt ihr erbe und wir verzichten auf alles.
wir Geschwister haben ihm 8 jahre nix drein geredet nurt Mama besucht und ab und zu zu uns geholt.
jetz wo er sie abe rauch zu hause nicht mehr pflegn kann denke ich mir,sollen alle kinder entscheiden gemeinsam was wir am besten mit Mama machen.
er sagt abe rich habs ie 8 jahre gehabt ich entscheide wie wo was wann.
ich bin selber krank Rheuma und psychisch bedingt mir gehtd as alles so nahe das ich fast nicht mehr kann.
ich will doch auch mitredn dürfn.
sorry für dieses jammern aber es musste raus.glg.
monika
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo. 25.07.2016, 10:37

Re: sorgen um mutter

Beitragvon monika » Do. 04.08.2016, 12:07

wir haben schon angesucht für einen heim platz.
sieht alles etwas ebsser us wir entscheiden jetzt alle 3 kinder.
gottseidank hat sich dieses Thema etwas zum guten für Mama geändert.
wir müssen jetzt das beste für Mama machen.
glg
monika
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo. 25.07.2016, 10:37

Re: sorgen um mutter

Beitragvon monika » Di. 13.09.2016, 09:00

kann ich irgendwie diese Thema löschen?
ich glaube ich habe das hier falsch gepostet.
denn ich erhalte ja keine antwort oder austausch.
vielen dank.glg.
monika
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo. 25.07.2016, 10:37


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron