Ich werde mit Sturmklingeln erpresst!

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Ich werde mit Sturmklingeln erpresst!

Beitragvon gast_erpresst5 » Fr. 22.07.2016, 16:17

Hallo!

ich habe ein Problem mit einer Bekannten, die keinerlei Skrupel hat für irgendwas.

Vorgeschichte: ich habe diese Woche home office d.h. ich arbeite von zu Hause aus, habe aber trotzdem meine 40 Stunden zu leisten. Nun muss ich einen wichtigen Bericht schreiben, den ich am kommenden Montag abgeben muss. Eine sehr dreiste Bekannte von mir wollte sich aber mit mir treffen.

Bei meiner Bekannten ist das so, dass sie, wenn sie etwas will, viele wirklich ungeheuerliche Dinge tut. Jetzt ist die besagte Frau seit etwa 4 (!) Stunden hier vor meiner Haustür und klingelt sturm. Wir haben um 10 Uhr miteinander gechattet und ich habe ihr gesagt, dass ich keine Zeit habe, weil ich noch den Bericht fertig schreiben muss.

Leider ist meine Klingel sehr schrill und ich weiß auch nicht, wie ich sie abstellen kann. Manchmal drückt sie die Klingel bis zu 20 Sekunden am Stück durch. Es ist keine minute ruhe hier und ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Ich habe ihr schon mehrmals gesagt, dass ich mihc konzentrieren muss und dass sie bitte gehen solle. Sie sagt dann nur "Nö, du kannst deine Sachen auch später machen" und es wird weiter sturm geklingelt. Ich weigere mich aber, ihr die Tür zu öffnen. Wenn ich das tun würde, dann würde sie ja sehn, dass sie mit ihrem unmöglichen Verhalten durchkommt.

Da ich sie recht gut kenne, weiß ich, dass sie mit dem Sturmklingeln hier weitermachen wird und das auch die nächsten Tage durchziehen wird. Aber ich muss auch meinen Bericht abgeben und muss daran noch arbeiten... Ich finde ihr Verhalten respekt- und rücksihtslos, dreist egoistisch und einfach nur unmöglich.

Langsam bin ich verzweifelt. Was kann ich tun ?

Danke für eine Antwort

gruß
gast_erpresst5
 

Re: Ich werde mit Sturmklingeln erpresst!

Beitragvon Mäuschen » Sa. 23.07.2016, 23:49

Du könntest auf jeden Fall die Polizei rufen, wenn sie weitermacht...
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 373
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Ich werde mit Sturmklingeln erpresst!

Beitragvon Michi » So. 24.07.2016, 06:48

Polizei hohlen, Kontakt abbrechen und wenn sie gar nicht aufhört Anzeigen und versuchen das sie sich dann gar nicht mehr näher an dich ran darf.
Menschen die andere zum lachen bringen sind die ärmsten Menschen auf der Welt. Sie haben niemanden den sie sich anvertrauen können, die nicht ernst sein können, weil man erwartet das sie immer lustig sind.

Ich bin einer von diesen.
Michi
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Di. 22.12.2015, 08:45
Wohnort: Bayern


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron