Chaos, keine Ruhe mehr, bekomme Panik

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Chaos, keine Ruhe mehr, bekomme Panik

Beitragvon Stephan44Sportfan » Mi. 06.07.2016, 04:09

Im Moment soviel"Baustellen"

Neuer Arbeitgeber
Weniger Gehalt
Haus/ Wohnung gebrannt
Seit April 0 Einkommen
O Schlaf
Gerichtsverfahren gegen"Erzeuger"
Kein Kontakt zur Familie
Durch kein Einkommen, Schulden gemacht
Benutzeravatar
Stephan44Sportfan
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr. 01.07.2016, 17:45
Wohnort: Berlin

Re: Chaos, keine Ruhe mehr, bekomme Panik

Beitragvon Sorgenkind » Mi. 06.07.2016, 08:21

Das sind sehr viele Baustellen. Schritt für Schritt solltest du am besten Vorgehen. Mit den Gläubigern in Kontakt treten und deine Situation erklären und Stundungen erfragen. Falls dir das allein nicht möglich ist, dann kannst du einen Termin in der Schuldnerberatung machen. Von dort aus wird dann alles weitere geregelt. Ich denke, dass du dadurch automatisch auch wieder besser schlafen können wirst.
Ich habe gemerkt: Das Wunder, auf das ich solange gewartet habe, bin ich selbst.

(Zitat einer schwedischen Schriftstellerin)
Sorgenkind
Vielschreiber
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr. 03.06.2016, 23:18


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron