Studium Urlaubssemester Krank ALG II

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Studium Urlaubssemester Krank ALG II

Beitragvon Mäuschen » Mo. 02.05.2016, 12:20

Hat von euch schon mal jemand während des Studiums im Urlaubssemester ALG II beantrag?! Theretisch ist man da ja dazu berechtigt... Bisher habe ich nur ein normales Urlaubssemester beantragt, möchte aber versuchen, dass der Arzt mir ein Attest für das Semester schreibt...

Wenn das schonml jemand gemacht hat. Irgendwelche Tipps, die ich beachten, sollte, damit es auch klappt?!

Danke :)
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 373
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Studium Urlaubssemester Krank ALG II

Beitragvon Vanilla » Mo. 02.05.2016, 20:20

Huhu Mäuschen,

damit kenne ich mich nicht aus,
habe dich aber gelesen und hoffe es kann jemand helfen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste