AWO

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

AWO

Beitragvon Zacharian » Do. 07.04.2016, 17:37

Hallo auch

kurz und knapp, hat da jemand mit Erfahrung ?

Ich habe demnächst die ersten drei Termine beim Sozialpsychatrischen Dienst.

Danke schon mal für eure Mühen :)

LG
Zacharian
 

Re: AWO

Beitragvon senta » Do. 07.04.2016, 17:51

was ist AWO?
senta
 

Re: AWO

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 07.04.2016, 17:59

Arbeiterwohlfahrt, ähnliche Beratungsstelle wie Diakonie oder Caritas
Kleiner Elefant
 

Re: AWO

Beitragvon LightYagami » Do. 07.04.2016, 19:15

Hey Zacharian,

ich kenne die nur von der Schuldnerberatung her und weiß, dass sie engagiert sind bzw. so auch in der alten Betreuung. Vllt. berichtest du von deinen Erfahrungen?

LG Light
LightYagami
 

Re: AWO

Beitragvon Zacharian » Do. 07.04.2016, 22:29

Werde gerne darüber berichten wenn es soweit ist, kann aber noch ein bißchen dauern.

Im Inet steht vom Sozialpsychatrischen Dienst der AWO auch nicht viel drin. Nach dem ersten Gespräch
Hat mir die nette Frau mitgeteilt, daß nach den 3 Terminen geschaut wird wie man mir am besten
helfen oder auch unterstützen kann. Achja und da ich leider vom Amt Leben muss, hat man mir noch
gesagt das es auf freiwilliger Basis läuft. Mal sehen wie es wird

LG
Zacharian
 

Re: AWO

Beitragvon Zacharian » Di. 19.04.2016, 20:29

*Thema geschlossen*
Zacharian
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste