unglücklich

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

unglücklich

Beitragvon liebe » Mo. 08.02.2016, 18:01

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob dies das richtige Forum für mich ist, ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich hab´s jetzt schon in einigen Foren versucht und bekam leider nie eine Antwort. Mein Problem ist folgendes ich bin schon seit fünf Jahren in meinen Nachbarn, der zwar etwas älter ist als ich, verliebt. Am Anfang habe ich diese Gefühle als Schwärmerei betrachtet da ich zu diesem Zeitpunkt 16 wahr. Aber die Gefühle sind heute auch noch da. Sie waren im laufe dieser Jahre mal stark present mal schwach. Ich denke jeden Tag an Ihn und es macht mich langsam verrückt. Das Problem an der Sache ist das er eine Freundin hat mit welcher er ein Kind hat, die kleine ist nun fast zwei Jahre alt. Ich habe es so oft versucht Ihn aufzugeben, loszukommen von den ständigen Gedanken. Doch letztens als ich es wieder versucht hatte ich ein Gespräch mit seinen Bruder der ist zwar 33 ist aber so etwas wie mein bester Freund ihm vertraue ich und erzähle ihm alles. Als wir im laufe unserer Unterhaltung auf seinen Bruder und dessen Freundin zu sprechen kamen erzählte er mir seine Befürchtung das diese Frau Ihn eines Tages verlassen wir und da sie aus dem Ausland ist ihre gemeinsame Tochter mit nimmt und einfach verschwindet (er liebt seine Tochter über alles. P.S. seine Freundin kommt mit seinen Geschwistern und seinen Eltern nicht aus.) nach diesem Gespräch sind meine Hoffnungen größer geworden und nun ist alles nur noch viel schlimmer. Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben. Entschuldig meine Rechtschreibung. Ich freue mich auf hilfreiche Antworten und Bedanke mich dafür schon im Voraus. :oops: :oops: :(
liebe
 

Re: unglücklich

Beitragvon Anna » Di. 09.02.2016, 02:43

Das ist kompliziert. Ich denke du solltest dir keine Hoffnung auf diese Liebe machen da er ja vergeben ist. Sicher kann man Gefühle nicht einfach mal abstellen. Aber ich vermute mal da wird nichts laufen
Anna
 

Re: unglücklich

Beitragvon Atisha » Di. 09.02.2016, 15:21

Suche dir einen anderen, es gibt viele liebe Männer. Du darfst andere Beziehungen nicht zerstören.

Vielleicht solltest du mal mehr deine Energie auf neue Bekanntschaften legen.
Atisha
 

Re: unglücklich

Beitragvon Morgan » Mi. 10.02.2016, 22:06

Hallo Liebe,

nun Du liebst ihn. Hast alles versucht, nutzt nichts, die Liebe bleibt.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, weiß er nicht, daß Du ihn liebst, nicht wahr?
Und das ist gut so.
Denn, wie Athisha schon sagte, Du darfst keine Beziehung zerstören. Denn auf einem Scherbenhaufen läßt sich schlecht eine neue Beziehung bauen, außerdem weißt Du nicht, ob es Dir nicht eines Tages auch so ergehen wird, daß eine andere Frau Deine Beziehung zerstört.

Was Du machen kannst, ist warten, einfach auf ihn warten.
Wenn sowieso kein anderer im Moment in Aussicht ist (vielleicht weil keiner da ist, vielleicht weil Du aus Liebe nicht willst, daß ein anderer da ist), dann warte auf diesen Mann.
Liebst Du ihn so sehr, daß Du, egal wie lange es dauern wird, auf ihn warten willst?
Und wenn dann doch mal einer vorbei kommt, den Du noch mehr lieben könntest als Deinen Nachbarn, na, dann kannst Du Dich immer noch für den neuen Mann entscheiden.

Eines ist klar, Liebe kann warten.

HG Morgan
Morgan
 

Re: unglücklich

Beitragvon herzi20 » Do. 25.08.2016, 11:25

Hallo lieber Morgan,
ich wollte dir danken für deine nettn Worte und das warten hat sich gelohnt er und seine Freundin haben sich vor zwei Monaten getrennt. (ich kenne den Grund nicht da nicht viel Kontakt zu ihm hatte)
Der Kontakt zischen uns beginnt nun langsam.
herzi20
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron