Wegrennen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Wegrennen

Beitragvon Lizzy » Do. 21.07.2005, 14:55

Hallo Leute,

habt ihr auch manchmal das Gefühl, ihr müsst vor euren eigenen Problemen wegrennen ? Habt ihr auch manchmal das Gefühl, allein gelassen zu werden ??? Was macht ihr dann ???
Ich habe nie das Gefühl, dass ich mich umbringen muss, aber manchmal denk ich, warum lebst du eigentlich ? Was ist der Sinn des Lebens ???
Gruß Lizzy
Lizzy
 

Beitragvon Licht » Do. 21.07.2005, 15:51

@lizzy

Ich habe oft das selber Gefühl, mal alles stehen zu lassen und weg, weit weg gehen, alles hinter mir lassen, alle Ptoblemen...

Früher habe ich an solchen Tag betrunken, habe dein mein Gehirn betaubt. Was natürlich keine Lösung ist!!!

Jetzt wenn ich noch solche Tag habe versuche ich ein Freund oder Freundin zu anrufen. Ich entleere meine Seele am Telefon und ich muß sage das es mir sehr hilfe.

Oder ich schreibe hier im Forum, da merke ich das ich nicht allein bin.
Licht
 

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 21.07.2005, 17:28

Ja ich kenne es auch und eigentlich ist das Gefühl nur verständlich, enn wenn man vor etwas Angst hat läuft man ja schon instinktiv weg... klar dass man es auch bei Gedanken und Problemen versucht... nur leider halten sie meist problemlos Schritt und fallen einem dann noch in den Rücken...

Was bleibt übrig? Sich ihnen stellen, auch wenn es schwerfällt!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Bär » Do. 21.07.2005, 19:22

Zustimmung an die Kiwi...
Bär
 

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 21.07.2005, 19:55

Zustimmung ans Bärchen :wink:
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lizzy » Fr. 22.07.2005, 08:05

CrazyKiwi hat geschrieben:Zustimmung ans Bärchen :wink:


Ich muss ganz ehrlich sagen, ich rufe dann auch meistens eine Freundin oder meinen Freund an, oder ich treff mich mit denen..... Denn das hilft mir auch..... Hier bin ich auch nicht alleine und deshalb bin ich hier um über meine Probleme zu reden und mir von anderen die Meinungen zu holen...
Lizzy
Lizzy
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 22.07.2005, 13:39

Ich laufe auch öfters vor meinen Problemen davon, auch wenn es nicht die richtige Lösung ist, so ist es doch zumindest die einfachste.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon flügellos » Fr. 22.07.2005, 14:38

ich werde laut...fang an sinnlos zu diskutieren....nur um schwäche nciht zuzeigen...dazu zu stehen...ist wohl auch ein weglaufen....
flügellos
 

Beitragvon Bär » So. 24.07.2005, 19:18

Ja, irgendwie schon, aber das kenne ich. Keine Fehler eingestehen...
Bär
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast