Auswegloser Stillstand

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Auswegloser Stillstand

Beitragvon Another » Mi. 03.02.2016, 12:00

Hallo "VergessenHab", ("Away" klingt deutlich besser.)

Ich dachte nicht, dass hier nochmal jemals etwas in meinem Thread schreiben würde. Von daher freut mich diese Überraschung deiner Nachricht. ^^
Meine Einsamkeit ist in letzter Zeit sowieso größer als sonst, da ein neuer Kontakt von dem ich mir etwas versprochen habe mal wieder weggebrochen ist. Also ist es eine positive Abwechslung mal wieder einen Beitrag hier zu schreiben.

Schön das du wenigstens einen (oder zwei) Freunde hast. Das reicht ja auch. Müssen nicht unbedingt mehr sein. Mit einer Person wäre ich auch schon zufrieden. Also versuch deine wenigen Kontakte gut zu pflegen, selbst wenn dir manchmal nicht danach sein sollte. Es lohnt sich.

Ich habe mich auch schon an diesem Zustand gewöhnt, da es bei mir schon seit Jahren so geht. Das könnte noch zum Problem werden. Je länger es dauert, umso schwieriger wird die Umstellung.
Was könnte dein Feuer in dir wieder zum brennen bringen?
Bei mir bin ich da nicht so optimistisch. Ich fühle mich kaputt und halb tot.

Normalerweise hätte ich dir jetzt eine private Nachricht geschrieben, aber das geht ja unter den momentan Umständen nicht.

Liebe Grüße,

Another
Benutzeravatar
Another
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr. 23.05.2014, 18:52
Wohnort: Hessen.

Re: Auswegloser Stillstand

Beitragvon VergessenHab » Mi. 03.02.2016, 14:59

Hallo Another :-D

schön das du geantwortet hast.

Warum ist dir denn der Kontakt weggebrochen ? Was ist passiert ?

Es tut mir leid für dich, das du dich so einsam fühlst. Aber das positive ist, das du es schaffst dich noch auf andere Menschen einlassen :respekt: Es gibt bestimmt genug andere die daran zerbrechen würden. Ich bin mir sicher, das auch für dich die Sonne wieder scheinen wird :lol: Auch wenn es vielleicht jetzt nicht so aussieht und alles Grau in Grau ist. Also wie aus aussieht lernst du ja Menschen kennen. Oder verwechsle ich da jetzt was ???

Weißt du....ich bin Schizophren und bei mir ist das alles gespalten. Ich würde gerne und dann iwie doch nicht. Ich glaube oder weiß/fühle das ich Angst habe vor den Masken der Menschen und was sich dahinter verbergen könnte. Ich selber trage keine. Ich wollte es nie und werde es nie tun. Von mir aus kann man mir alles ansehen. Meine Krankheit, mein Versagen, meine Unfähigkeit, mein Leid.
Ich sehe soviel Leid, das die Menschen verursachen, wie sie Applaudierend immer näher an den Abgrund steuern.

Ich funktioniere nicht bzw ich funktioniere genug um mein Leben zu führen, um nicht zu verzweifeln, um weiter zu machen. Ich möchte nicht so funktionieren wie die Menschen es für richtig halten. Denn es gibt genug, die auch daran zerbrechen.

Auch wenn das heißen mag, das ich den großen Teil meines Lebens alleine sein werde. Es ist MEIN WEG ! Niemand anderer muss ihn gehen, sondern ich.

Und wenn jmd wieder mein Feuer entfacht, werde ich nicht nur flackern, sondern alles verstrahlen :fire:

Ich hoffe es war nicht allzu daneben was ich geschrieben habe....

Was ich dir sagen wollte ich....Gib nicht auf, es gibt Hoffnung :lol: :lol: :lol: Auch für dich.

Schreib zurück
VergessenHab
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron