svv

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

svv

Beitragvon Regenistschön » Sa. 14.11.2015, 22:39

Ich weiß nicht was mit mir los ist, vor ein paar Wochen hat es wieder angefangen.
Ich bin nur noch down, müde, kaputt und leer. Müde bin ich eigentlich immer. Schlafen hilft dagegen auch nicht, egal wie lange ich schlafen würde - danach bin ich immer noch müde.
In den letzten Tagen habe ich extrem stark das bedürfniss mich wieder selber zu verletzen, 1 Jahr und mehr als ein halben Monat habe ich es nicht mehr getan und jetzt ist dieses Gefühl wieder da - 'ich muss mich verletzen'. Eigentlich will ich es nicht, aber auf der anderen Seite will ich es ja doch wieder - ahhhh.
Ob ich depressionen habe ? Ich muss mich schneiden - ich brauche diesen schmerz - ich muss wieder was fühlen können, es gibt keinen mit dem ich darüber reden kann - aber ich brauche jemanden..
Regenistschön
 

Re: svv

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 17.11.2015, 00:23

Hey,

vielleicht kannst Du ja für's Erste die Telefonseelsorge anrufen, damit Dir mal jemand zuhört? :knutroe:
Kleiner Elefant
 

Re: svv

Beitragvon Binella » Sa. 28.11.2015, 20:10

Hey du,

ich kann dein geschriebenes sehr gut nachvollziehen. In genau dieser Situation war ich auch vor garnicht langer Zeit. Da stimmt wirklich Wort für Wort über ein.
du kannst versuchen dich abzulenken, mit Dingen die dir Spaß machen.. und es hilft (auch wenn das wirklich nicht leicht ist) sich in diese Gefühle nicht hinein zu steigern, aber sie zu akzeptieren.

Wenn du Lust hast darfst du mir gerne SchreiBen. Lg
Binella
 

Re: svv

Beitragvon Fee23 » So. 29.11.2015, 20:14

Hallo, ich kenne dein Problem nur zu gut und wollte eigentlich was fragen?! Hast du es durchgehalten und wenn ja wie? Ich war einige Zeit nicht mehr hier weil es mir ziemlich beschissen geht und was Kriege ich zu hören ich soll mich ablenken? Aber wie wenn man niemanden hat ? Ich kämpfe schon seit einigen Wochen mit dem drang mich selber zu verletzen einmal habe ich es auch getan seitdem wieder nur ein Kampf der mir hoffnungslos vorkommt,gehe spazieren höre Musik eigentlich alles was ich zuhause machen kann .dachte du hast solange durch gehalten und wurde gerne wissen wie du das geschafft hast? Ich halte es immer nur 8-12 Wochen durch und beim nächsten tief ist es vorbei. LG
Fee23
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron