Bin traurig, habe angst noch mehr zu verlieren

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Bin traurig, habe angst noch mehr zu verlieren

Beitragvon SunsetHeaven » Mi. 28.10.2015, 18:18

Hallo miteinander,

momentan bin ich einfach nur traurig, traurig wie alles gekommen ist und ich habe Angst dass ich bald noch mehr verliere. Es ist so dass ich gerade 23 geworden bin und ich habe das Gefühl die Leute verurteilen einen immer wie mehr je älter man ist. Ich habe manchmal angst dass ich wenn ich älter bin und meine psychischen Probleme immer noch da sind, dass ich dann immer wie weniger Liebe von den Menschen empfangen werde.
Natürlich sind meine psychischen Probleme der eigentliche Grund dass ich manchmal blockiert bin, oder in eigenem Zeug gefangen, doch ich kenne eben auch die schöne seite des lebens. Ich war mal sehr gesund, sehr glücklich und hatte viele Freunde um mich und habe einfach generell als Mensch mehr liebe empfangen können.
Heute ist es einfach anderst zum Teil, und es ist manchmal einfach traurig wenn man keine Liebe empfangen kann. Einfach diese Menschliche Nähe versteht ihr. Schon nur wenn ich im Zug sitze oder wo auch immer mit fremden leuten, fühle ich mich einfach nicht mehr so nahe und so. Selbst zu meiner Familie und das tut einfach weh. Gibt es hier paar nette Menschen die sich manchmal ähnlich fühlen..?

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
SunsetHeaven
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Di. 27.10.2015, 15:05

Re: Bin traurig, habe angst noch mehr zu verlieren

Beitragvon Nev3rMind » Do. 29.10.2015, 11:53

Mir geht es genauso. Vor 10 Jahren noch hatte ich Gefühle, Gefühle für mich selber,Gefühle für die Anderen um mich. Meistens wird heute alles durch Wut und Hass in mir überlagert. Wer nichts verstehen will, versteht halt nur das was er verstehen will. Das gilt für die meisten Leute dadraußen. Sie geben sich heuchlerisch und verständnisvoll und denken es würde nicht auffallen.

Aber mal eine Frage , hat dein Profilbild etwas mit deinen psychischen Störungen zutun?
Nev3rMind
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 28.10.2015, 02:08

Re: Bin traurig, habe angst noch mehr zu verlieren

Beitragvon SunsetHeaven » Do. 29.10.2015, 19:00

Ehm in welchem sinn sollte das etwas mit meinen psychischen störung zu tun haben, haha? Das bin ich :D
Benutzeravatar
SunsetHeaven
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Di. 27.10.2015, 15:05

Re: Bin traurig, habe angst noch mehr zu verlieren

Beitragvon Micha » Fr. 30.10.2015, 17:36

Achso, du bist dann also doch kein pedophiler Mensch?^^

Nee, sorry. Meine Frage ist, was meinst du mit Liebe empfangen können und warum kannst du es nicht mehr so gut wie früher?
Micha
 

Re: Bin traurig, habe angst noch mehr zu verlieren

Beitragvon SunsetHeaven » Mo. 02.11.2015, 17:38

Alter wollt ihr mich auf den arm nehmen oder was?? pedophil?

wie gesagt das bin ich auf dem Bild.. das hier überhaupt jemand auf so gedanken kommt, von wegen pedophil.
wo sind wir hier?? :shock:
Zuletzt geändert von SunsetHeaven am Mo. 02.11.2015, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SunsetHeaven
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Di. 27.10.2015, 15:05

Re: Bin traurig, habe angst noch mehr zu verlieren

Beitragvon Tina » Mo. 02.11.2015, 18:06

SunsetHeaven hat geschrieben:...wo sind wir hier?? :shock:


Hay Sunset Heaven... ich glaub, ich hatte Dich noch gar nicht begrüßt.

....Bild

Normalerweise geht es hier auch seriös und freundlich zu...
und Michas Frage war sicherlich satirisch zu verstehen.

Zu Deiner Ausgangs-Frage kann ich Dir leider nicht viel sagen.... ich hoffe mal, dass Du noch Antworten bekommst.

LG Tina :)
Tina
 

Re: Bin traurig, habe angst noch mehr zu verlieren

Beitragvon SunsetHeaven » Mo. 02.11.2015, 22:11

Hallo Tina,

ehm ja...das war wohl ein spass. :) ein komischer scherz haha...^^

lg
Benutzeravatar
SunsetHeaven
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Di. 27.10.2015, 15:05

Re: Bin traurig, habe angst noch mehr zu verlieren

Beitragvon Micha » Mo. 02.11.2015, 23:17

Ja, Entschuldigung, dass ich so einen taktlosen Witz abgegeben habe...

Könntest du aber bitte meine Frage beantworten? Das heißt, wenn du magst?
Micha hat geschrieben:was meinst du mit Liebe empfangen können und warum kannst du es nicht mehr so gut wie früher?
Micha
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron