mein leben ist so durcheinander...

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

mein leben ist so durcheinander...

Beitragvon leer_im_kopf » Mi. 21.10.2015, 17:53

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier vor einigen Tagen angemeldet und in den letzten Tagen einiges hier durchgelesen.
Nun möchte ich einfach ein bisschen von mir berichten, vielleicht gibt es ja hier welche, die das gleiche durchgemacht haben oder mir anderweitig Tipps geben können...

Ich hoffe, es wird kein allzu langer Text, ich versuche mich kurz zu halten.

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Erzieherin, die letzten zwei Jahre waren überhaupt nicht schön. Ich habe mich jeden Tag in die Arbeit geschleppt und gedacht, das wird schon, nur noch ein paar Monate, dann wird alles besser (Arbeitsplatzwechsel im August wegen Vertrag)...
Hab mich also wirklich auf den neuen Kiga gefreut. Dann war er endlich da. Der Abschied. Trotz all der Differenzen fiel es mir trotzdem schwer... Einige Kollegen, die Kinder waren mir natürlich ans Herz gewachsen...

Als ich den Abschied dann hinter mir hatte, freute ich mich auf vier Wochen Urlaub. Und dann wollte ich im neuen Kindergarten durchstarten! Das hatte ich mir fest vor genommen...

Naja und dann wurde ich im Urlaub ziemlich stark krank. Hatte starken Husten, Fieber, Schnupfen, nach einigen Tagen war alles weg, bis auf den Husten und starke Lungenbeschwerden (Pfeifen und Röcheln v.a. in der Nacht).
Da fingen dann auch meine Schlafstörungen an. Jede Nacht wachte ich mehrmals auf, wegen Hustenanfällen, oft musste ich auf Toilette und mich übergeben.
War mehrmals beim Doktor, Lunge wurde geröntngt, Lungenfunktionstest wurde gemacht, Herz wurde überprüft, Blut abgenommen. Damals alles okay, außer leicht entzündete Blutwerte (Arzt vermutete wegen dem Infekt)