Ich weiß nicht weiter

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Ich weiß nicht weiter

Beitragvon Melissa.F. » Mi. 30.09.2015, 17:46

Hallo Leute ,

Ich hätte da ein für mich persönlich Großes Problem und zwar
Ich bin 18 Jahre alt und gehe seit April nicht mehr in die schule weil ich wegen Depressionen dauerhaft Krank geschrieben bin. Bin auch in Therapie und werde auch noch in eine Psychiatrie gehen um es wieder in den Griff zu bekommen.
Mein Problem ist das ich jetzt bis August 2016 nicht in der Lage bin arbeiten zu gehen um meine Eltern ein wenig zu unterstützten.
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich von irgendwo Geld her bekommen könnte oder ob ich meinen Eltern weiter auf der Tasche liegen muss.
Melissa.F.
 

Re: Ich weiß nicht weiter

Beitragvon nadja777 » Do. 01.10.2015, 10:59

Hey Melissa, ich denke Geld zu verschenken hat leider keiner. :D
Hast du vielleicht besondere Hobbys aus denen du etwas machen könntest?
Ich zumbeispiel bin ein total Kreativer Mensch. Vielleicht kannst du etwas backen und dann Verkaufen?
Hänge kleine kärtchen mit deiner nummer auf, auf denen du beschreibst warum du Geld brauchst & dir alle Angebote gerecht sind. Sei jedoch vorsichtig. :shock: Ansonsten kann ich dir nur alles gute & viel Erfolg wünschen.. Lass den Kopf nicht hängen irgendeine Lösung findet sich immer :kiss:
nadja777
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Di. 29.09.2015, 18:45

Re: Ich weiß nicht weiter

Beitragvon nadja777 » Do. 01.10.2015, 11:00

Vielleicht kannst du beim Arzt mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwie an Geld zu kommen.. :shock:
nadja777
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Di. 29.09.2015, 18:45


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste