Das Leben hat mich getreten und ich komm nicht mehr hoch

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Das Leben hat mich getreten und ich komm nicht mehr hoch

Beitragvon DiePerle23ch » Mi. 09.09.2015, 16:46

Hallo ihr Lieben,
Bitte beachtet nicht meine groß und Kleinschreibung,ich habe mich noch nie wirklich an ein Forum gewandt aber ich habe diesen unglaublich brennenden Schmerz in der Brust der seit Jahren nicht verschwinden will.Ja ich bin ein gezeichnetes Kind und bei allen Höhen und Tiefen die ich in meiner bisherigen Lebenslaufbahn hatte, wage ich zu behaupten,dass ich jetzt endgültig kapituliert habe. Kurz zu mir und meiner Vorgeschichte.Bin 25 und weiblich.Als ich 14 war trennten sich meine Eltern auf eine nicht schöne Art und Weise und auch wenn ich nie einen Vatter hatte, selbst als meine Eltern zusammenwaren ist das ein einschneidender Punkt in meinem Leben gewesen.Ich war ein sehr sehr sehr Übergewichtiges Kind und auch Teenager und hatte über all die Jahre bis heute ein gestörtes Essverhalten,unkontrollierbares Essverhalten worauf ich aufgrund meiner Optik eigentlich auch mein halbes leben gehänselt wurde.mit ca 16 nahm ich um die 35 kilo ab aber war dennoch dick.

***TRIGGERWARNUNG***
ich sehnte mich so sehr nach aufmerksamkeit,liebe und Freunden das ich begann mich selbst zu hassen denn ich hatte nichts davon,ich weiss genau wie ich eines abends im bett lag und darüber nachdachte sexuelle Handlungen für geld anzubieten.ich kann mir bis heute nicht erklären wieso ich diese gedanken hatte jedoch gedacht-getan.ich fing an an ecken rumzuzstehen, zu warten und siehe da, es klappte.man bezahlte mich,das dicke mädchen dafür etwas zutun und das mit einem Mann.ich rutschte weiter in die Szene ging auf den Strich,probierte von Kokain,Speed und Heroin alles durch und war ein jahr lang kokainsüchtig,ich verdiente unheimlich viel Geld innerhalb dieser Zeit und das obwohl ich gerade mal um die 16 o.17 war.das ging ca.2 jahre so bis ich auffhörte und mir schwor etwas anständiges zu machen.ich tat es.machte eine ausbildung usw.Durch die jahre hinweg lernte ich männer kennen die mir eine beziehung vorgaukelten und mich auf emotionaler ebene aufs übelste missbrauchten,es waren bis heute nur 3 männer mit denen ich eine echte beziehung einging und jeder von ihnen missbrauchte meine gutmütige und nach liebe schreiende seele sodass ich nie wirklich heilen konnte.


egal wie sehr mich mein leben in den jahren in die knie zwang, ich stand auf und das mit aller gewalt und bewies jedem der mir sagte ich kann nichts,das ich sehr wohl kann.Ich nahm immer mehr ab,wurde unheimlich attraktiv für die Gesellschaft,ging arbeiten und verdiente auf anständige weise gutes Geld,und jetzt kommts,andere beneideten mich,ein Gefühl das ich nie kannte,ein Gefühl das mich anspornte,motivierte,süchtig machte.Meine letzte arbeitsstelle und meine Letzte beziehung,rissen mich nieder in den Abgrund, all die jahre in denen ich mich selbst heilte und aufraffte zerbrachen unter meinen füßen wie watte und ich sitze nun seit monaten mit panikattacken,heulkrämpfen,Herzrasen und Schlafstörungen zuhause und weiss nicht weiter,ich vertraue keinen Menschen,lehne ed ab rauszugehen,geschweige denn irgendwelche leute zu treffen.Es ist so als ob alles mich einholt,ich weiss nicht mir weiterzuhelfen denn sogar an meinem tiefsten Punkt war ich nicht so wie jetzt.ich weiss es ist viel input aber ich leide wirklich sehr,habe seit jahren eine essstörung die mit hinzukommt,seit meiner grossen abnahme erbreche ich regelmäßig aber komischerweise immer sehr extrem wenn es mir schlecht geht,in guten phasen hingegen legt sich das.kann mich irgendjemand verstehen,geschweigedenn nachvollziehen was mit mir nicht stimmt
DiePerle23ch
 

Re: Das Leben hat mich getreten und ich komm nicht mehr hoch

Beitragvon justme24 » Fr. 25.09.2015, 10:22

Liebe Perle!

Erstmal finde ich es toll von dir, dass du deine Gedanken mit uns teilst..denn was ich rausgelesen habe aus deinem Beitrag is, dass es dir schwer fällt andren zu vertrauen..wenn du möchtest, kannst du mir auch gern eine PN schicken! :cuddle:

Jetzt zu deiner Lebensgeschichte:
Hast du dir damals Hilfe gesucht oder hast du dich von ganz allein aufgerafft? Ich kenn das Gefühl sehr gut und ich glaub, dass du in deiner Vergangenheit so viel erlebt hast, was dich geprägt hat, was du allerdings nie verarbeitet hast, sodass dich deine jetzige Situation einfach wahnsinnig an deine damalige Situation erinnert. Es is vollkommen "natürlich", dass dich beispielsweise deine gescheiterte Beziehung runter zieht..gerade wenn man in seinem Leben viel erlebt hat, und gerade wenn man stolz drauf war, sich trotz allem aufgerafft und hochgezogen zu haben..hat man irgendwo angst wieder in das alte schema reinzufallen..erinnerst du dich vlt noch an das gefühl von stolz, als du etwas in deinem leben erreicht hast? an deine motivation? an das gefühl, dein leben endlich auf die reihe gekriegt zu haben? wenn ja, versuch dich nicht nur daran zu erinnern, sondern versuch das gefühl wieder zu spüren..versuch das gefühl in dir festzuhalten..es is ok - vorallem bei einer schweren vergangenheit - ab und an hinzufallen..was ich jedoch auch wichtig find, is dass vergangene auch zu verarbeiten..du hast dir selber gezeigt, dass du ein schönes leben haben kannst und daran solltest du dich klammern..hoffe ich konnte dir mit meinen worten ein klein wenig helfen :cuddle:
fühl dich gedrückt :cuddle:
justme
"I promise to be there when you need me; I promise to hugh you tight, when you're lonely; I promise to wipe your tears, when they fall; and I promise to keep you, not for the rest of my life, but for the rest of yours!"
justme24
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr. 29.05.2015, 19:40


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste