Schwanger Hilfe!

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Schwanger Hilfe!

Beitragvon Sternflockestaub » Mi. 12.08.2015, 21:51

Hallo,
Ich muss mir mal den Kummer von der Seele reden bzw. schreiben. Ich kann aber noch nicht mit jmd den ich kenne darüber reden da das ganze noch nicht wirklich bei mir angekommen ist und ich es noch nicht genug verarbeitet habe.
Ich bin schwanger. Ich habe letzten Monat einen Fehler bei der Einnahme der Pille gemacht, der fiel mir allerdings erst so spät auf das ich die Pille danach nichts mehr gemacht hätte.
Ich will das Kind aber nicht. Ich bin gerade mitten im Studium und ein Kind würde mir alles kaputt machen.
Meine Tage hätten am Montag kommen sollen, da diese aber schon überfällig wärn ich schon seit ein paar Tage unterleibschmerzen habe und mir schlecht war als ich aufgestanden bin hab ich einen Test gemacht.
Dieser war leider positiv.
Ich möchte das Kind nicht und möchte abtreiben.
Der Kindsvater weiß noch nicht bescheid. Er will auch keine Kinder. Ich hab ihn irgendwann mal drauf angesprochen was wäre wenn. ( vor ein paar Monaten als es locker war)
Er war allein schon nicht begeistert das ich ihn drauf angesprochen hab und hat ehrlich gemeint das er am Anfang wohl ziemlich sauer wäre.
Er hat aber auch gesagt das er wenn ich mich dafür entscheiden unterstützten würde aber er wäre anfangs überhaupt nicht begeistert. Ihm würde es auch viel kaputt machen er will bald ein Studium beginnen.er meinte damals wenn dem so wäre würde er wohl auch nicht studieren können.
Meine Eltern lieben Kinder, besonders meine Mutter. Die würde auch auf jedenfall wollen das ich es bekomme und mich trösten . Seine Eltern hingegen würden komplett ausrasten besonders seine Mutter.
Eigentlich schon sehr ironisch :,D
Ich will das Kind nicht, ich weiß nicht ob meine Mum mir das verzeihen könnte wenn ich ihr davon erzähle.
Ich habe solche Angst davor es meinem Freund zu sagen und ich habe auch keine Ahnung wie.
Ich habe auch 2 Tests gemacht als ist ein Irrtum praktisch unmöglich.
Ich wusste ja bis heute morgen nicht das ihn schwanger bin und habe die letzten 2 Wochen vgeraucht (bin raucher) und getrunken und noch Schmerzmittel wegen Migräne und den unterleibschmerzen genommen. Das kann den Ding doch nur geschadet haben oder?
Was sag ich wenn ich morgen zum Frauenarzt gehe?
Bitte keine treib bloß nicht ab du mörder reden jetzt, ich bin so schön fertig genug und verkraften es echt nicht ein Kind groß zu ziehen.
Wie kann abtreiben?
Ich möchte mich auch morgen gleich bei Profamilia melden und da einen Beratungsstellen mir holen für schwangerschaftskonflikte. Vllt auch erst übermorgen wenn der Frauenarzt besuch länger dauert.
Ich hoffe ihr könnt mich vllt etwas helfen und mich beruhigen den im Moment bin ich sogar zu geschockt um überhaupt nur weinen zu können.
Sternflockestaub
 

Re: Schwanger Hilfe!

Beitragvon Hannace » Di. 18.08.2015, 19:40

Hallo liebe Sternflockestaub,
alles wird gut werden, egal wie du dich entscheidest. :troest: Für alles gibt es immer einen Weg auch wenn du vor einer schwierigen Entscheidung stehst. Es ist gut dass du gleich zum Arzt bist, bist du mittlerweile schon dort gewesen und gibt es etwas neues?

Auch wenn deine Familie nicht gut darauf zu sprechen wäre, hast du denn jemandem dem du davon erzählen kannst damit du nicht ganz alleine damit bist?

Grüße
Hanna
Da ist ein Monster in meinem Zimmer
Und es starrt mich immer an
Es wird wirklich immer schlimmer
Weil ich nicht selbst entscheiden kann:
Es blockiert mich,
Blamiert mich,
Kontrolliert mich
Und lacht mich aus
Da ist ein Monster in meinem Zimmer
Ich verliere schon die Geduld
Das Monster in meinem Zimmer Ist an allen Schuld
Die Prinzen - Monster
Benutzeravatar
Hannace
Vielschreiber
 
Beiträge: 262
Registriert: Di. 07.04.2015, 15:56


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste