So what..

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

So what..

Beitragvon FedernImFell » Mi. 29.07.2015, 22:33

Keine Ahnung obs euch schon auf den Sack geht, aber ich kotz mich einfach weiter aus...

Ich kille gerade eine Flasche Erdbeersekt, und wenn man bedenkt, dass ich fast ein halbes Jahr nicht getrunken habe, ist das echt... Also das knallt ganz schön...

Naja, ich hab heute mal realisiert, dass ich wohl keinen Therapeuten finden werde, da auch alle Beratungsstellen nur die Schultern zucken und mir immer sagen "Wir wissen auch nicht mehr. Wenn sie die schon abgeklappert haben, können wir ihnen nicht helfen" Und ich könnte jedem dieser Idioten ins Gesicht treten.. aber am liebsten würde ich mir selbst ins Gesicht treten.

Vorgestern ist etwas SEHR merkwürdiges passiert. SEHR. Ich habe mit meinem Freund gequatscht über Themen, die uns beiden nicht leicht fallen... Und plötzlich war ich WEG. also, nein. Nicht weg, aber ich konnte mich nicht willentlich bewegen. Ich hatte eine andere Stimme und konnte nicht kontrollieren, was da aus meinem Mund kam. Ich wollte näher zu ihm, habe mich aber zurück gelehnt. Ich wollte sagen "ich liebe dich" aber es kam ein "Ihr seid ein niedliches Paar" heraus. IHR. wer, ihr?! Ich hab mich dann nur innerlich gefragt, was zur hölle hier gerade schief geht und warum ich jetzt so ne show abziehe... Was ich mir einbilde, wer ich jetzt schon wieder bin... Da kam nur die ganze Zeit "Lexi Lexi Lexi Lexi" in so einer endlosschleife. Wieder wollte ich was sagen. Mein Gesicht hat breit gegrinst und die Fotos... Die waren so.. fremd. Ich habe mich darauf kaum erkannt. Ich wusste, ich kenne das Mädchen auf dem Bild, aber ich konnte es nicht mit mir verbinden. Das war nicht so ganz ich. Und nicht so ganz echt. Davor war ich in einem Modus, der meinen Freund furchtbar quälen wollte. Provokant, arrogant, sadistisch. Danach eine mischung aus.. Bockigem Teeny und.. irgendwas anderes. Es war etwas gefühlskarg. Und wortkarg. Und mein Freund hat ernsthaft nur gefragt "Und wer bist du jetzt?" und hat sich danach furchtbar aufgeregt (danach= als ich wieder die kontrolle hatte) und joa.. Ich wollte die ganze zeit damit aufhören, ich konnte aber nicht. Es ging nicht. Ich habe wirklich kämpfen müssen, um die Kontrolle über mich wieder zu erlangen. Keine ahnung, was da schief ging. (vielleicht hat jemand von euch ne ahnung...)

Naja.. Und jetzt... Ist die halbe Flasche leer, ich kann noch halbwegs deutlich schreiben, knalle mir Combichrist hinter die Ohren UND! ich habe heute gelernt, dass ich absolut ncihts mehr kann. Nicht mehr singen, nicht mehr zeichnen, nicht mehr für andere da sein. Ich bin wirklich unnütz. und der Druck ist wieder größer geworden. Keine hanung warum, aber ich will entweder brechen, mich ritzen oder sonst was. aber bisher hab ich halbwegs widerstanden.. Sooo.. Tüddelüüü..... ^^
FedernImFell
 

Re: So what..

Beitragvon FedernImFell » Mo. 03.08.2015, 07:26

Edit: jetzt ist eh alles Wurst, weil ich wieder Single bin :mrgreen:
FedernImFell
 

Re: So what..

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 03.08.2015, 11:38

Du schreibst das mit einem Grinssmiley, aber ich kann mir denken, dass Du alles andere als glücklich bist. Und "alles wurst" ist auch nicht. Gerade jetzt muss es Dir um so mehr um Dich gehen! Gib Dich nicht auf!
Seelenflüsterer
 

Re: So what..

Beitragvon FedernImFell » Fr. 18.09.2015, 21:58

Da bin ich wieder - und nerve weiter... :roll:
Habe meine Tabletten abgesetzt, fresse, kotze, würde gerne wieder anfangen zu hungern.
Ausbildung hat begonnen. An einer Schule für Ernährungslehren. Super sinnvoll.
Ich mache mir Sorgen um mein haustier, habe jede Nacht Alpträume. Wieder dieser Wurm im Kopf der sich durch mein Gehirn frisst, zumindest fühlt es sich so an wenn ich die Augen schliesse. Mir ist ständig schwindelig... wenn ich mit Menschen rede, ignorieren sie mich oder lachen mich aus, machen mich runter. Ich wiege immer mehr. Ich würde mich so gerne im Keller einschließen und erst wieder rauskommen wenn ich 20 Kilo weniger habe.
Hallo Selbstmitleid!!!! So, jetzt halte ich die Fresse.
FedernImFell
 

Re: So what..

Beitragvon DeepOcean » Sa. 19.09.2015, 09:56

Heyy FedernImFell
Es ist schön, dich wieder zu lesen, du hast gefehlt :cuddle:
Tut mir leid, dass es bei dir gerade so mies läuft :/
Weiss gerade nichts wirklich Schlaues dazu zu schreiben, aber ich wollte deinen Beitrag dennoch beantworten, weil ich mich echt gefreut habe, wieder von dir zu lesen. Also nix nerven :P
Ich hoffe, dass dir wenigstens das Schreiben hier ein wenig helfen kann
Drücke dich mal lieb, wenn du magst :cuddle:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: So what..

Beitragvon FedernImFell » Sa. 19.09.2015, 12:16

Du verwirrst mich, DeepOcean o.O
Als würde ich hier fehlen :lol: das kann nur Ironie sein... :?
Trotzdem danke für die Antwort.. einfach mal abwarten... Überleben.. Dann wird das schon.. Ist nur Selbstmitleid :oops: :D
Lass' dir gut gehn.. :cuddle:
FedernImFell
 

Re: So what..

Beitragvon indigo » Sa. 19.09.2015, 12:27

*mich DeepOcean* anschließe*
Schön dass Du da bist :cuddle:
indigo
 

Re: So what..

Beitragvon DeepOcean » Sa. 19.09.2015, 13:21

Nein, das war echt nicht ironisch gemeint, ich habe dich immer sehr gerne gelesen, auch wenn ich schon länger nicht mehr so wahnsinnig aktiv bin und selten mal was schreibe. Aber ich habe mich sehr gefreut, als ich den Beitrag von dir entdeckt habe =) Wünsche dir wirklich, dass sich bald das Licht am Ende des Tunnels abzeichnet.
Pass auf dich auf :cuddle:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: So what..

Beitragvon FedernImFell » Mo. 21.09.2015, 22:08

angesichts der lieben worte kuschle ich mich mal ganz still und leis in eine ecke im forum ein und lasse es mal auf mich wirken... Danke.. :oops: :kiss:
FedernImFell
 

Re: So what..

Beitragvon FedernImFell » Do. 24.09.2015, 18:12

"Fette schlmpe" "du schaffst es nie" "bring dich doch gleich um, du wirst dich eh nie wohl fühlen"
Hm. Nehm ich mein Fluoxetin wieder oder nicht? Geh ich zum Hausarzt und bettle um etwas, was mir beim abnehmen hilft?
Brechen will ich nicht mehr. Aber ich esse trotzdem weiter. Die 64 kg vom Mai für die ich 5 Jahre gekämpft habe sind schon wieder weg. 72 kg lese ich jetzt morgens auf der Waage. Ich traue mich kaum aus dem Haus. Kriege die Krise. :(
FedernImFell
 

Re: So what..

Beitragvon Tina » Do. 24.09.2015, 20:45

FedernImFell hat geschrieben: "bring dich doch gleich um,...."


Hm...*dich gelesen*....
Du scheinst tief in einem "Teufels-Kreis" drin zu stecken... oder in Selbsthass...??

Ich kenne solche Phasen... furchtbar... ein Ohrwurm, der rund um die Uhr durchs Gehirn läuft.
Ein Patent-Rezept hab ich natürlich auch nicht.
Aber vielleicht kannst Du Dich erinnern, dass es auch bessere Phasen gibt... die kommen wieder.

Ich denke mal, Dein ( scheinbares ) "Über-Gewicht" ist jetzt nicht das Problem...vielleicht schaffst Du es, das etwas nach hinten zu schieben.

Btw... Fluoxetin hat bei mir auch nicht so gut geholfen, manchmal muss man/frau viele AD durchprobieren, bist eins hilft.

Ich fand das neulich so schön, wie Du etwas von "hier in die Ecke kuscheln" geschrieben hast.
Machs weiter... nicht nur hier. :cuddle:
Tina
 

Re: So what..

Beitragvon FedernImFell » Mo. 12.10.2015, 00:22

Ach, ehrlich jetzt :(

Heute wollte ich mit ihm ins Kino. Sind dann doch zuhause geblieben und haben fern gesehen. Wie immer. War schön, haben viel gekuschelt. Er hat nur immer wieder an mir rumgefummelt und ich könnte ihn nicht mal richtig küssen... dann haben wir gestritten als ich ins bett bin. Das ist doch Scheisse, ernsthaft. :( nur wegen dessous. Ich würde gerne was mit ihm kaufen, etwas was ihm gefällt, aber er kommt gleich wieder mit "da würden wir nur streiten wenn wir auf der Venus sind wegen den halbnackten Frauen." Ich dachte an ein Geschäft nicht an eine Erotikmesse.... Und warum nervt mich das so und warum kann ich jetzt deswegen nicht schlafen :cry:
Das sind so beschissen simple Kleinigkeiten und ich stelle mich so an... Mag nicht mehr...
FedernImFell
 

Re: So what..

Beitragvon FedernImFell » Mo. 12.10.2015, 00:53

Und meine Lieblingskleinstadt zieht wahrscheinlich weg :( die wollen ans andere Ende von Deutschland.. Taugt mir gar nicht :( ich hab mich immer so wohl gefühlt mit denen. Und verstanden, weil ich so viele Dinge im Kopf hab hatte, die ein normaler Mensch nicht hat.. und jetzt.. die Aussicht, die auch noch zu verlieren, nicht mehr fix hinfahren zu können, macht mich unglaublich traurig. :cry:
Vor allem kann ich dann den Kleinen nicht mal mehr versprechen, bald zu besuch zu kommen.. und sie fragen oft. Zudem.. durfte ich mir anfangs immer anhören "jaja, die haben alle gesagt sie kommen oft. Jetzt sehen wir die maximal zwei mal im Jahr." Ich will sie nicht so enttäuschen :cry: ich habe sie seit Mai 2 oder 3 mal besucht, nicht oft, war aber finanziell auch nicht so easy. Aber.. echt.. nicht mal das kann ich dann noch schaffen... Menno. Ich fühl mich so allein gelassen. Einsam. Möchte ein loch buddeln und mich darin vergraben. Keine Lust morgen in die Schule zu gehen. Keine Lust auf nichts. Keine Lust auf leben.
FedernImFell
 

Re: So what..

Beitragvon Tina » Mo. 12.10.2015, 12:05

.
Hm... das wird jetzt n bißchen Off-Topic.... kannst es ja ignorieren. :wink:

Wegen Dessous bzw. Sex.
Eigentlich ist sowas "normal"... so eine Reaktion.
Das ist von der Natur böswilliger-weise so eingerichtet, dass Männer ( und auch Tier-Männchen ) wesentlich öfter Sex im Kopf haben als Frauen ( und nicht nur im Kopf :wink: )

Sozusagen genetisch ein-programmiert.

Ansonsten wäre die Menschheit schon ausgestorben, was aber auch nicht sooo schlimm wäre. :mrgreen:
( wie auch jede andere Tier-Art )
Das sowas auf der anderen Seite auch sehr lästig sein kann, ist klar.

Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, sondern nur der Versuch einer Erklärung.

PS... falls sich jetzt eine lebhafte Diskussion ergeben sollte,
kann das auch in einen passenderen Bereich ausgelagert werden. :)
Tina
 

Re: So what..

Beitragvon FedernImFell » Mo. 12.10.2015, 17:43

Das ist mir schon klar... und stört mich auch nicht wirklich.
FedernImFell
 

Nächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron