Suizid und/aber Angst davor

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Suizid und/aber Angst davor

Beitragvon Daniello » Mi. 29.07.2015, 08:43

Hallo Leute. Ich glaub der betreff spricht für sich.
Zu meinen problemen...Bin 21 jahre, aus Österreich und fühle mich aber jetzt schon so als ob ich kein Stück mehr vom Leben sehen will. Hatte schon von klein auf probleme doch die letzten 5 jahre sind extrem schlimm.
Lebe seit 5 jahren alleine. Ohne Eltern. Zu den Geschwistern hab ich eine sehr schlechte beziehung. Hatte einen job also eine Lehrstelle genauer gesagt in der ich permanent nur Druck von oben bekam. Alle arbeiter haben mir auch zugestimmt wenn ich gesagt habe dass dies völlig ungerechtfertigt geschieht.. Aber ja. Was soll man machen sagten die. Der hats halt auf dich abgesehen. Ende der lehrzeit wurde das dienstverhältniss auch beendet. 2 monate danach verlor ich meine Wohnung da ich keine Miete mehr Zahlen konnte. Das geschah vor ca 3 monate. Ein Freund (zumindest dachte ich mir das) ließ mich auch nur sehr widerwillig auf seiner couch schlafen. Einer den ich seit 8 jahren kenne und der sich meinen Besten Freund schimpfte. Bin also seit ca 3 monaten auf der Strasse weil kein Bock auf so notunterkünfte ( das winzige bisschen Ehre will ich mir dann doch noch Behalten). Mache seit april den Zivildienst hier in Österreich. Bekomme knapp 500€ die ich aber für Mietrückstände zahlen muss. Mir blieb also nichtmal geld für Essen. Hab seit 2 wochn nix zum Futtern gesehen. Heute endlich mal wieder ein Sandwich gefutter dass ich mit ner Tasche voll 5 cent münzen zusammen gekratzt habe. Nun habe ich mich krank schreiben lassen da ein arzt mich depressiv 'diagnostiziert?' hat. Er hatte einen plan in dem er mich lang genug krank schreibt (was ich in dem sinne seiner meinung nach auch war) damit der dienst abgebrochen wird und ich zu meinen eltern ins Burgenland ziehen kann (Wohnen 6 stunden mit dem auto entfernt) und ein neues leben beginnen kann. Aber nein...nächstes Problem. Hatte 0€ und konnte nicht in die dienststelle die krankmeldung abgeben. Konnte auch nicht mit dem arzt quatschen da ich kein hand hatte zu dem Zeitpunkt. Jz wollen die mir mindestens 3 anzeigen auf den Hals hätzen und mich endgültig in den Suizid treiben, der schon längst stattgefunden hätte, würde ich mich davor nicht so fürchten. Hatte ne freundin. Auch weg als alles losging. Über 2 jahre zusammen und irgendwann hats ihr nichtmehr gepasst. Schreibt mir aber immer noch sie würde mich lieben und vermissen. Hat aber grad mal nach 4 wochen mit dem nächsten typen geschlafen und erzählt dann logischerweise ihr tut alles leid und sie würde es bereuen und sonstige ausreden. Erzählt davor aber noch sie wär stolz auf sich. Ich hab keine Lust mehr aufs Leben. Es ist auch nicht so als ob ich nur nicht gsnz realisieren dass ich noch da sein will. Ich hab einfach angst davor...vor dem schmerz und den sekunden davor. Hätt ich ne Knarre hätte ich es auch schon längst getan. Wass soll der schei*?
Daniello
 

Re: Suizid und/aber Angst davor

Beitragvon Fee23 » Mo. 03.08.2015, 20:43

Klingt echt nicht gut bei dir ,aus Erfahrung kann ich nur sagen man will sterben aber irgendwas ganz tief drin hält einen ab davon .Ich glaube das was einen abhält ist das irgendwas in einem noch schreit es wird besser.
Fee23
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron