Einsamkeit

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Einsamkeit

Beitragvon cloudysun » Fr. 24.07.2015, 01:44

Mein Freund ist seit einem Jahr im Gefängnis und ich weiß nicht mehr weiter er was der einzige der immer für mir da war ich kann ohne ihn nicht Leben es hat ohne ihn Kein Sinn letzten durfte ich ihn anrufen und er hat mich verlassen ich sei nicht die richtige für ihn ich würde ihm fremd Gehn usw. Ich weiß nicht was ich tun soll ich trinke mich Tag zu Tag zu schlucke Mdma Pillen doch es macht es nur schlimmer ich will einfach nur sterben ohne ihn..
cloudysun
 

Re: Einsamkeit

Beitragvon iU98HenG » Di. 28.07.2015, 15:29

Hallo cloudysun
Ich suche jemanden,der mit mir nach Köln zieht zu zweit eine Wohnung ist billiger.Keine Angst ich bin Weiblich,wegen meine schweren Lungenkrankheit alleine nicht im Stande.Bitte schreibe mir doch mal und stellst dir vor,das mache ich dann auch.Liebe grüße Conny :troest: :cuddle:
iU98HenG
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi. 25.03.2015, 12:07
Wohnort: Wilh.haven

Re: Einsamkeit

Beitragvon Atisha » Di. 28.07.2015, 19:47

Um Gotteswillen Conny, du kannst doch nicht mit wildfremden und problembehafteten Menschen zusammenziehen. Und das mit 60 Jahren, da ist man doch eigenwillig usw. Suche dir mal ne Bleibe nur für dich.
Atisha
 

Re: Einsamkeit

Beitragvon Atisha » Di. 28.07.2015, 20:19

@cloudysun, bitte suche dir fachkundige Hilfe beim Sozialpsychiatrischen Dienst oder einem Krisendienst. Spreche dort bitte mal mit einem Psychotherapeuten. Du musst dir Hilfe suchen, du kommst alleine nicht mehr aus dem Diggicht deiner Gefühle heraus.
Atisha
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron