Hilfe ich 40, bin im Freibad von einem 13 jährigen verprügel

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Hilfe ich 40, bin im Freibad von einem 13 jährigen verprügel

Beitragvon Herti » Fr. 17.07.2015, 18:58

Als ich letztens im Freibad lag, sind zwei nasse Jungs einfach über meine Decke gelaufen, worauf ich dann gemeckert habe.
Als Reaktion bekam ich nur den Spruch zu hören: "Fettsack halts Maul oder du kriegst eine rein".
Ich war empört und bin deshalb aufgestanden, wären dessen kam der nächste Spruch: "Fette Sau kommst heute noch hoch".
Ich muss ja zugeben ich bin ein bisschen dick, ich wiege ca. 110 kg bei 176 cm, und bin etwas schwer-fällig. Aber die Jungs sind ja einen Kopf kleiner und klapperdürr. Als ich vor ihnen stand fragte ich wie alt sie sind, da sagte der kleinere "13" und ob ich die Fresse voll will darauf sagte ich, dass er doch nicht so frech sein solle. Dann ging alles ganz schnell, er sagte noch:"Du bist viel zu fette und langsam" dann bekam ich ne Faust in den Bauch worauf ich nach vorne klappte und schon war ich in seinem Schwitzkasten am Boden.
Danach setzte er sich auf mich drauf, fixierte meine Arme mit den Knien und hatte somit seine Hände frei, um mich zu ohrfeigen und zu kneifen. Er wollte, dass ich mich ergebe, was ich dann auch tat denn ich konnte nicht mehr wehren.

In dieses Freibad kann ich jetzt nie mehr gehen.

Was kann ich tun.
Herti
 

Re: Hilfe ich 40, bin im Freibad von einem 13 jährigen verpr

Beitragvon iU98HenG » So. 19.07.2015, 15:54

Hallo Heri
Oh ,was ist das denn.Hast du eine Anzeige gemacht,das nimmt einem doch mit,erst recht wenn man noch psyschich krank ist,mein Gott,was sind denn das für Leute.Hast du Kinder?So etwas darf nicht in meinem Beisein passieren,das würde ich dir sofort beistehen.Wenn ich mal eine Freundschaft geschlossen habe,da lasse ich nichts ran kommen mit mir kann man Pferde stehlen.Dem hätte ich eine geknallt,ist egal ob er 10 oder 13 ist,das wäre Notwehr.Wie ist das möglich.
Nette Grüße.
Conny
iU98HenG
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi. 25.03.2015, 12:07
Wohnort: Wilh.haven

Re: Hilfe ich 40, bin im Freibad von einem 13 jährigen verpr

Beitragvon iU98HenG » Mo. 20.07.2015, 09:11

Hay Herti
Mann braucht sich ja nicht alles gefallen zu lassen.Ist das das einzigste Schwimmbad?sonst würde ich da nicht mehr hin gehen,die kommen wieder und wollen ihren Spass haben,besonders,wenn du dich nicht wehren kannst.Hast du ein Handy,so ruf doch die Polizei oder einen Freund,der dir zu hilfe kommt. Ich wünsche dir einen Erfolg damit.
Conny. :cuddle:
iU98HenG
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi. 25.03.2015, 12:07
Wohnort: Wilh.haven

Re: Hilfe ich 40, bin im Freibad von einem 13 jährigen verpr

Beitragvon Atisha » Mo. 20.07.2015, 10:29

Du kannst nicht viel machen. Musst einsehen, das du verloren hast. Ich will das jetzt nicht verharmlosen, ich verabscheu Gewalt in jeglicher Form auch Machtausübung und alles. Aber was willste machen, auf der Ebene haste verloren. Aber nicht das du verloren bist. Einen Mann macht das natürlich fertig. Das kann ich nachvollziehen, hatte selbst schon Prügeleien, wo ich unterlegen war, als junger Mensch.

Ich würde trotzdem in das Freibad gehen. Denn getötet haben sie dich ja nicht, nicht mal verletzt. Nehms einfach als Jungenkräftemessen. Was soll passieren? Du triffst sie vielleicht wieder. Dann sagst du ihnen Jungs ihr seid mir überlegen, aber bitte lasst mich in Frieden. Du kannst auch noch hinzufügen, dass es für dich fürchterlich war und die Jungs dich provoziert hatten.

Eine Anzeige bei der Polizei bringt nichts. Damit reizt du die Jungs nur noch mehr. Habe den Mut dich das nächste Mal ihnen gegenüberzutreten und deine Einstellung, Meinung und Gefühle klarzumachen. So in der Art Jungs ihr seid kämpferisch besser, aber lasst mich in Ruhe, denn ich bin nicht euer Feind.
Atisha
 

Re: Hilfe ich 40, bin im Freibad von einem 13 jährigen verpr

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 20.07.2015, 13:01

@Atisha: Klar und dann werden sie ganz sensibel auf seine Ängste eingehen, denn eigentlich sind sie ja schon immer nur verhinderte Gentlemen (Ironie). Mal im Ernst, die Jungs hatten Spaß daran herti zu demütigen und der wird sich auch beim nächstenMal wieder einstellen, hinzu kommt das Gefühl der Macht, welches durchaus auch noch weiter ausgelotet werden kann. Kurzum, solange die Jungs keinen Dämpfer kriegen, werden die nicht von selber aufhören. Mein Rat: Entweder Du nimmst einen Kumpel mit beim nächsten Mal, der wehrhafter ist als Du oder Du gehst wirklich zur Polizei. Verknackt werden können sie zwar noch nicht, aber die Eltern werden zwangsläufig involviert, sie sind anschließend Polizeibekannt. Auf keinen Fall solltest Du untätig bleiben, denn dieses passive Opfergefühl tut Dir nicht gut!
Seelenflüsterer
 

Re: Hilfe ich 40, bin im Freibad von einem 13 jährigen verpr

Beitragvon manon » Mo. 20.07.2015, 13:31

ich würde den bademeister ansprechen,der kann schon mal den jungs
den zutritt zu "seinem"freibad für den rest der ferien verbieten.
manon
 

Re: Hilfe ich 40, bin im Freibad von einem 13 jährigen verpr

Beitragvon Bombay » Mo. 20.07.2015, 15:00

Genau wegen solcher Bemerkungen habe ich Angst vor Jugendlichen, da ich auch Übergewicht habe.
Ich wechsele teilweise heute noch die Straßenseite, wenn mir Jugendliche begegnen.
Dass sie dich aber auch noch verprügelt haben... da fehlen mir echt die Worte. :evil:
Wenn so etwas noch einmal vorkommt, würde ich sofort zum Bademeister gehen, denn jetzt kann man sie leider nicht mehr identifizieren.
Ich traue mich wegen der Jugendlichen schon gar nicht mehr ins Schwimmbad.
Wenn ich mal schwimmen möchte, dann würde ich morgens früh gehen, wenn sie noch in der Schule sind.
Bombay
 

Re: Hilfe ich 40, bin im Freibad von einem 13 jährigen verpr

Beitragvon Mirai » Mo. 20.07.2015, 15:19

Beim nächsten Mal am besten sofort den Bademeister involvieren, damit die Jungs Hausverbot bekommen. Das gibt ihnen dann vielleicht zu denken.
Ansonsten kann man da wohl nicht viel machen, außer über solchen Bemerkungen zu stehen und Selbstbewusstsein auszustrahlen.
Körperliche Gewalt geht aber gar nicht und deshalb würde ich in so einem Fall auch überlegen, die Polizei einzuschalten, damit zumindest die Eltern involviert werden und die Jugendlichen polizeilich bekannt sind. Am besten geht das natürlich, wenn du dir nach so einem Vorfall Augenzeugen zusammensuchst, die deine Version bestätigen können, weil die Jungen sich sicherlich rausreden werden. Das wäre so das einzige, was mir einfiele.
Mirai
 

Re: Hilfe ich 40, bin im Freibad von einem 13 jährigen verpr

Beitragvon Atisha » Di. 21.07.2015, 03:45

Wir verabscheuen alle hier die Gewalt, aber viele Menschen, wie die Jungs setzen sie ein, wie wir unsere Sensibilität. Vielleicht bringt ja ne Anzeige bei der Polizei doch was. Vielleicht war mein erster Beitrag wirklich zu blauäugig. Die Justiz wird schon ihre Erfahrung haben, wie sie mit solchen Menschen umzugehen hat.
Atisha
 

Re: Hilfe ich 40, bin im Freibad von einem 13 jährigen verpr

Beitragvon Atisha » Di. 21.07.2015, 05:11

Hallo Herti,

entschuldige bitte meinen ersten Beitrag hier. Vielleicht verlange ich dort zu viel von dir. Das habe ich mir gerade so überlegt. Du kommst ja nicht hier her hilfesuchend, wenns nicht kritisch wäre.

Bist du das erste mal verprügelt wurden? Oder hast du schon mal im Leben solch schlechte Erfahrungen machen müssen? Wieviel Hilfe brauchst du jetzt selber um mit dem Erlebten klar zu kommen? Vielleicht mehr als ich am Anfang mir dachte. Bitte suche dir frühzeitig Hilfe. Nicht das sich da ein größeres Problem aufbaut und du bei der nächsten Begebenheit dieser Art noch hilfloser dastehst als jetzt.
Atisha
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste