Ständiger Harndrang bringt mich um

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Ständiger Harndrang bringt mich um

Beitragvon Voidling » Mi. 17.06.2015, 17:54

Hallo,
Seit fast zwei Wochen plagt mich nun schon dieser Harndrang und lässt mich wirklich für keine Minute meines Lebens in Ruhe. Sobald ich fertig geschifft habe, habe ich so einen Harndrang, als könnte ich gleich nochmal gehen und abends ruhig einzuschlafen ist derzeit eine Hürde, die ich wirklich mit sehr viel Mühe nehme.

Das klingt alles komisch, wenn man sowas noch nie selbst hatte, aber im Moment würd ich mich am liebsten vor ne Straßenbahn werfen. Ich kann nicht mal mehr aus der Wohnung. Je weiter ich mich davon entferne, desto schlimmer wird das Gefühl bis zu einem Punkt, wo es wirklich unter keinen Umständen mehr erträglich ist. Wenn man nur einkaufen oder zur Bank will ist das wie ihr euch vorstellen könnt alles andere als förderlich.

Das schlimmste im Moment ist aber der Vortrag meiner Studienarbeit. Da die Klausurenphase sowieso näher rückt hätte ich nichts dagegen, daheim festzusitzen und nur zu lernen, aber ich muss in gut 3 Wochen meinen Vortrag halten und es wird immer schlimmer mit negativer Tendenz. Im Moment befürchte ich, dass ich mir da eine 5,0 geben lassen muss, weil ich den Vortrag nicht schaffe, obwohl mich diese sch*** Arbeit so viel Energie gekostet hat.

Das ist allerdings nur die Spitze des Eisberges. Ich mache normalerweise Taekwondo im Unisport und freue mich da auch regelmäßig die Leute zu sehen, aber seit 3 Wochen bin ich da nicht mehr regelmäßig. ich kann nicht mehr in Ruhe einkaufen, ich kann keine Überweisungen tätigen, ich kann nicht zum Haus- oder Zahnarzt und ich tischen Freunden ständig neue Ausreden auf, warum ich am WE nicht mitkommen kann.

Mit der 5,0 könnte ich noch leben, auch, alle Klausuren zu schieben... Wenn das nämlich nicht bald besser wird, spielt gar nichts mehr irgendeine Rolle...
Voidling
 

Re: Ständiger Harndrang bringt mich um

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 17.06.2015, 19:57

Hast Du mal an diese Inkontinenzwindeln gedacht, zumindest für solche wichtigen Sachen wie Vorträge?
Ansonsten sagst Du, es wird schlimmer, umso weiter Du von der Wohnung weggehst.
Der Satz hat mich irgendwie sofort angesprungen. Wieso ist das so, hast Du eine Ahnung?
Vielleicht aus Angst, wirklich Pipi zu machen?
Hast Du organisch alles abklären lassen?
Kleiner Elefant
 

Re: Ständiger Harndrang bringt mich um

Beitragvon Exymesia » Mi. 17.06.2015, 20:08

krankenhaus -> prüf mal ob da nicht irgendwo ein nerv eingeklemmt ist..oder eine entzündung liegt vor...

@elefantilein ..ich glaube er wird nicht permanent pinkeln können aber es müssen.... so wie wenn man sich die blase/harnwege entzündet hat...
Exymesia
 

Re: Ständiger Harndrang bringt mich um

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 17.06.2015, 20:10

Ja, das habe ich auch so verstanden gehabt, ich dachte mir dabei, dass vielleicht dann diese Angst zumindest weggeht, dass es wirklich schiefgehen könnte
Kleiner Elefant
 

Re: Ständiger Harndrang bringt mich um

Beitragvon Janina » Mi. 17.06.2015, 22:39

Hallo!

Ich schließe mich der Meinung von Kleiner Elefant und Eyxmesia an, dass du es mal abklären lässt. Vielleicht hast du eine Entzündung und der Arzt verschreibt dir was.
Ansonsten kannst du es mal mit Ackerschachtelhalm als Tee versuchen, ist nicht so ein Hammer, sag ich hier mal, aber meistens stehen die Leute lieber auf Chemie-
Es könnte psychosomatisch sein, da mir scheint, dass du unter ziemlichen Druck stehst- wie ich auch momentan, mich plagt das dadurch auch schon wieder seit ein paar Monaten- wie es scheint geht's bei mir ohne Arzt mit Tee weg.
Janina
 

Re: Ständiger Harndrang bringt mich um

Beitragvon Voidling » Do. 18.06.2015, 08:28

Ja, also ich war schon beim Urologen, der hat mir ein Spasmolytikum verschrieben. Heute ist allerdings erst mein dritter Einnahme-Tag, von daher kann ich dazu noch kein Feedback geben.

Ich trinke schon eifrig Blasen-Nieren-Tee, Sabalkürbis etc.etc., aber im Großen und Ganzen wird es immer schlimmer...wie gesagt. Mir ist schon bewusst, dass es förderlich wäre, wenn ich einfach mein Leben weiter lebe. Leider scheint es so, dass ich für jeden Schritt vorwärts zwei Schritte zurück mache.
Montag habe ich mich noch überwunden in Sport zu gehen und es überlebt..Jetzt kann ich nicht mal einkaufen :'D
Voidling
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi. 17.06.2015, 19:50


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron