TIEF

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

TIEF

Beitragvon SHIKI » Mi. 03.06.2015, 19:19

Alles kommt mir so trostlos vor.Ich habe mich im Umgang mit meinen Freunden geändert,bin ruhiger geworden und lächle weniger.Ich habe keine Lust mehr für Arbeiten zu lernen.Jetzt sollte ich eigentlich für EVL lernen aber ich kann es irgendwie nicht.Ich werde deprimiert!er,versuche dagegen anzukämpfen so gut wie es geht.Einerseits hoffe ich das die aus dem Fastfood Restaurant nehmen andererseits nicht.Ich habe Angst es zu vermasseln,habe Angst das die es bereuen mich genommen zu haben.Aber ich muss stark sein.Ich muss.Ich hab keine andere Wahl.
Nächstes Jahr darf ich mich nicht zu sehr von meinen negativen Gefühlen beeinflussen lassen.Ich darf nicht nachgeben.Ich brauche diesen Abschluss.Meine Gefühle behalte ich für mich,bis ich jemanden finde,bei dem ich weiß das es ihn interessiert.Ich hoffe bald finde ich so jemanden.
Im Großen und Ganzen ist mein Problem,dass ich mich oft schlecht fühle und deshalb wichtige Sachen vernachlässige und niemanden habe ( außer meiner Therapeutin) mit dem ich offen reden kann.
Aber ich bin optimistisch.

LG Shiki
"Unfähig mit Menschen zu reden,zu leben.
Vollständiges Versinken in mich.Denken an mich.Stumpf,gedankenlos,ängstlich.
Ich habe nichts mitzuteilen,niemals,niemandem."

~Franz Kafka

«Lass mich ewig schlafen,wie Dornröschen,nur ohne Prinz,der mich wach küsst...»
Benutzeravatar
SHIKI
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:33
Wohnort: Niemandsland

Re: TIEF

Beitragvon Another » Mi. 03.06.2015, 21:46

Hallo,

Ich hoffe mal das wird jetzt nicht zu einen Dauerzustand bei dir.
So wie ich das lese, erkenne ich einen Teil des Problems.
(Spekulation) Wie du sagtest "MUSST" du vieles aus deiner Sicht = Druck/Stress.
Kann sich auf deinen Gemütszustand auswirken.


Ein wenig paradox: Im ersten Satz schreibst du, dass du Freunde hast und im vorletzen Satz das du niemanden hast. Entweder deine Freunde sind nutzlos (Ich halte soziale Kontakte sowieso für größtenteils überflüssig....), oder du redest dir Dinge bewusst schlecht da deine negative Grundstimmumg alles verschlechtert.

Einsamkeit kann grausam sein. Besonders wenn man sich noch nicht daran gewöhnt hat. (Ich spreche aus Erfahrung.) Es wäre praktischer wenn du eine enge Kontaktperson hättest. Die zaubert sich aber nicht einfach so her. (Ich warte noch und hoffe das ich falsch liege... ^^")
Du kannst hier im Forum offen reden. Das, und dein verhaltener Optimismus, ist ja schonmal etwas.

Mich interessieren deine Gefühle. Also Spam mich damit zu, wenn dir danach ist. [Das ist ein Angebot mir eine private Nachricht zu schicken.]

Liebe Grüße,

Another


{Gründe für meine Antwort:
1. Du magst Animes.
2. Es hat dir sonst noch niemand hier geantwortet.
3. Geheim. ^^}
Benutzeravatar
Another
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr. 23.05.2014, 18:52
Wohnort: Hessen.


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron