ich

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

ich

Beitragvon Kleine » So. 29.05.2005, 19:47

Hi ihr!!!
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.in meinem leben ist viel schief gelaufen.mit 14 vergewaltigt mit 17 geschlagen worden mit selbstverletzung angefangen usw. zur zeit läuft es auch nicht gerade gut mein freund hat mich verlassen und ich komm über den tot von jim einfach nicht drüber weg er ist letztes jahr august gestorben ich denke jeden tag an ihn und vermisse ihn so sehr....ihr könnt mich unter Kleine_Dorn@web.de erreichen

bis dann würd mich freuen
Kleine
 

Beitragvon Bär » Mo. 30.05.2005, 14:58

Hi erstmal...
Willkommen hier im Forum. Hier bist du nicht alleine. Meld Dich doch an, und erzähl uns etwas von Dir. Oder lies einfach mit, wie es uns geht, und was wir tun... Tolle Formulierung :roll:
Naja, ich würde mich freuen, Dich dauerhaft hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Bär
Bär
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron