Gladem verbessert die Leistungsfähigkeit?

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Gladem verbessert die Leistungsfähigkeit?

Beitragvon SSim » Fr. 24.04.2015, 13:18

Hallo,

ich bin schon längere Zeit nicht mehr mit meinen körperlichen Zustand zufrieden, der Grund, ich war mal sehr sportlich, und kann jetzt schon länger keinen Sport mehr treiben, da mir die Zeit fehlt.

Deswegen fühle ich mich jetzt irgendwie schlapper, so als würde ich noch halbschlafen, in Vergleich zu damals.

Meine Muskelkraft hat nachgelesen, ich will jetzt wieder schnellstmöglichst versuchen mit Sport anzufangen,

aus beruflichen Gründen, kann ich mich aber derzeit nicht binden.

Zusätzlich zu den Zustand, denn ich mal als Erschöpfheit bezeichne, als würde mein Körper ständig belastet werden.

Habe ich noch weitere Symptome, ich gehe davon aus, dass aufgrund meiner sportlichen Vergangenheit, der Körper, nun mit der fehlende Energie nicht mehr auskommt, da durch Sport ein höhere Energie oder Testosteronlevel erreicht werden kann.

Folgende Folgesymptome tauchen noch auf: Sexuelle Unlust sowie Unfähigkeit, Mangelhafte Körperbeharrung, Schmerzen im Intimbereich, also alles Symtome eines Testosteronmangels.

Ich war jetzt schon bei mehreren Ärzten, aber die wollen nichts tun, weil sie nur eingreifen, wenn der Wert im unteresten Bereich ist, mein Wert ist aber beinahe noch im akzeptablen Bereich.

Ich habe das Gefühl, dass die Ärzte sich kaum auskennen, und einfach zum Spaß irgendwas verordnen, es kann Ihnen ja egal sein, ob sich der Patient bessert. Hauptsache sie bekommen ihr Geld.

Teils verhamlosen sie meine Beschwerden auch total, und schicken mich wieder heim, weil kein akute Gefahr besteht.

Ich habe bereits bei 2-3 Ärtzten wegen einer Testosterontherapie gesprochen, und sie konnten nicht viel dazu sagen, nur das es nur in Notfällen verordnet wird.

Ein Arzt hat mir jetzt Gladen verordnet, ich hab in auch dazu befragt, und er meinte es sei völlig harmlos und unbenklich.

(Habe auch nicht viel erwartet, da der Arzt sehr ungepflegt aufgetreten ist)

(Das schlimmste er hat mir eine Überweisung für nen Psychiater gegeben, die wohl absolut sinnlos ist, und mich wohl nur verärgert.)

Ich habe jetzt überlegt, ob ich es trotzdem probieren soll, obwohl der Arzt unverschämt unseriös war, und ich sogar in meiner Zeit als Soldat, 10x besser versorgt wurde.

Im Internet habe ich jetzt aber panische Stimmen gehört, Personen die von starken Nebenwirkungen berichten.

Zu den Nebenwirkungen gehören Symptome, die ich bekämpfen will: Gewichtszunahme, Müdigkeit, Sexuelle Unlust, einige berichten sogar von Depressionen, Panikattacken.

Ich hab extra gesagt, dass Depresionnen nicht vorhanden sind, sondern höchsten eine Unzufriedenheit, weil ich keinen Sport treiben kann, die ich auch in den Griff bekommen würde, wenn ich wieder in meinen Alltag zurückfinde, und wieder meinen Sport treiben kann.

Er hat es einfach verordnet, und es wie beschrieben, als völlig harmlos bezeichnet.

Das einzige was er erwähnte, dass man in den ersten 2 Tagen Bauchschmerzen bekommen kann, von den gefährlichen Nebenwirkungen hat er nichts erwähnt, auch nicht davon, dass man die Einnahme nicht abbrechen kann, sondern es stufenweise absetzen muss.

Die Wirkung soll angeblich auch erst nach 6 Wochen laut Google eintreten.

Ich hoffe hier kann vielleicht eine verantwortungsvolle Person was dazu sagen, ich habe es jetzt natürlich noch nicht eingenommen, da ich sehr kritisch gegenüber bin.

Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit diesen Medikament, ich habe jetzt über Google hierher gefunden.

_____

Das Medikament ist für Personen gedacht, die Panikattacken,Verfolgungsängste, Depressionen haben, oder dennen es sonst irgendwie seelisch ganz schlecht geht z.B Mobbing, Scheidung, Tod etc.

Mir ist natürlich bewusst, dass es sicher Personen gibt, dennen dieses Medikament vielleicht helfen kann, aber ich habe Angst, dass sich mein guter psychischer Zustand durch die Einnahme verschlimmert, und ich am Ende zu den Personen gehöre, die es Einnahmen müssen.

Bei einigen Nebenwirkungen kann wirklich eine Depression auftreten z.B sexuelle Unlust
Wenn man wegen den Medikament, total KO ist, und sich kaum noch bewegen kann.

Da es bei Personen die nicht in die Zielgruppe gehören, vielleicht umgekehrt wirkt.
SSim
 

Re: Gladem verbessert die Leistungsfähigkeit?

Beitragvon Atisha » Fr. 24.04.2015, 18:07

Hänge deine Hoffnungen nicht an Ärzte auch nicht an Medikamente. Was du erlebst, das erleben Millionen, das Gott und das Schicksal und das Leben, wie auch immer bezeichnet, machen mit einem was sie wollen. Du kannst nichts dagegen tun, außer dich damit abfinden.
Atisha
 

Re: Gladem verbessert die Leistungsfähigkeit?

Beitragvon Tina » Fr. 24.04.2015, 19:23

.
Hallo SSim

Naja...ob man ein Antidepressivum nehmen sollte, obwohl man keine Depression hat, halte ich auch für bedenklich.
Die Überweisung zu einem Psychiater halte ich hingegen für gut.
Ob und was bei Dir dahinter steckt, sollte schon ein Spezialist erforschen.
Vielleicht wäre ein Endokrinologe auch gut.... falls das mit dem Testosteron doch eine Rolle spielt.

Auf jeden Fall solltest Du selbst dran bleiben und Dich um Deine Gesundheit selbst kümmern.

Und was die Nebenwirkungen von Antidepressiva betrifft...da kannst Du Alles und Nichts im Internet finden.
Letztendlich musst Du selbst probieren, ob eine positive Hauptwirkung entsteht, und ob Nebenwirkungen auftreten, und ob Du damit zurecht kommst.
Das kann bei jedem Medikament von Mensch zu Mensch verschieden sein.
Und das kann man bei Antidepressiva tatsächlich erst nach mindestens sechs Wochen sagen.
Tina
 

Re: Gladem verbessert die Leistungsfähigkeit?

Beitragvon SSim » Sa. 25.04.2015, 12:06

Hallo,

danke ich bin derzeit hauptsächlich wie geschildert unzufrieden, ich arbeite auch viel am Computer, und bei uns war es jetzt so lange extrem schlechtes Wetter.

Wenn ich rausgehe, und die Sonne kommt, wird es meist besser, und ich werde wieder geweckter und munterer.

Den Psychiater gegenüber bin ich sehr skeptisch, da ich das nur von Fernseh kenne, und ich will nicht so abgestempelt werden, dass ich psychisch krank bin, da bei mir organisch die Ursachen liegen.

Ich denke das ein Psychologe hier sich besser auskennt, ein Psychiater stellt doch so unangenehme Fragen, und man muss so Psychospiele machen, und dann wird sowas verordnet, dass man einer Einrichtung betreiten muss, für Benachteiligte, wo dann Straftäter usw. auch teilnehmen.

Ich möchte das nicht, sondern meine Ursachen beheben, was ich ja auch kann, indem ich meine Situation wieder verbessere, statt Medikamente zu nehmen.




Leider konnte ich die Ursache noch nie genau klären, da die Ärzte entsprechend unmotiviert sind, wenn es um Beschwerden geht, die nicht Lebensbedrohlich sind.

Da werden so Aussagen getätigt wie, dann können Sie ja ihn paar Monaten kommen, die Beschwerden belasten sie ja scheinbar nur psychisch, aber es geht keine lebenbedrohliche Gefahr davon aus. Gehen Sie zum Psychiater, Psychiater wird eigentlich immer abwertend genutzt, dass sagen alle Ärzte, wenn Sie zu Faul sind, oder sich nicht genug auskennen.
SSim
 

Re: Gladem verbessert die Leistungsfähigkeit?

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 29.04.2015, 23:05

Hallo,

Du möchtest nicht abgestempelt werden und tust aber selber genau das mit Psychiatern, ohne je dagewesen zu sein.
Das fiel mir auf und das wollte ich Dir rückmelden.
Du nimmst den Psychiatern und Dir selber eine Chance, weil Du blind was glaubst, was Du selber nicht gesehen hast.
Das ist schade für Dich.
Kleiner Elefant
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron