vom leben.....

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

vom leben.....

Beitragvon unruhig » Di. 24.05.2005, 15:07

mein dasein ist nimmermehr das was es einmal war als ich noch in meiner unschuldigen kindheit lebte und meine eigenen vorstellungen und träume hatte.....
ich hab schon mal meinen beitrag heute hier niedergelassen und ich muss nochmal sagen das ich nur ein opfer meiner selbst bin und das ganze grosse leben auf einen herunterschaut und dich noch ganz kaputt macht
weil du nur ein mikroskopischer teil in diesem system bist.....

*
*
*
*
*
nur probleme....

überall nur probleme....

die ständige angst irgendetwas falsch zu machen und zu versagen....

das macht mich noch ganz krank
unruhig
 

Beitragvon flügellos » Di. 24.05.2005, 16:05

was denn für probleme wenn ich fragen darf...und erstmal hallo hier....
flügellos
 

Beitragvon unruhig » Di. 24.05.2005, 16:10

auch ein hallo an dich
das leben verbirgt zu viele probleme diese hier alle aufzuzählen wäre vieleicht die reinste zeitverschwendung
meine probleme sind wohl im vergleich zu denen der anderen ein witz dennoch belasten sie michich kann dieses gefühl wohl nicht beschreiben weil es sich einfach nicht beschreiben lässt...
mein innerster freiden ist weg....oder war er jemals da????
unruhig
 

Beitragvon flügellos » Di. 24.05.2005, 16:13

man kann ihn wiedererlangen...mit viel geduld...und arbeit....an einem selbst.....
du kannst die menschen nicht verändern...du kannst nur dich selbst verändern....und lernen anders damit umzugehen....

probleme sind egal wie klein sie dir auch erscheinen mögen immer wichtig!!! dafür gibt es dieses form hier...
flügellos
 

Beitragvon Gast » Di. 24.05.2005, 16:18

es liegt nicht an den menschen um mich herum....glaub ich zumindestens...
ich denke einfach das ich diesen frieden nie hatte und immer in unruhe leben werde.....aber das schlimme daran ist ich weis nicht warum .....
seitdem ich lebe kenn ich diese unruhe in mir... und ich kann nichts dagegen tun......
schwelge ich im selbstmitleid????
Gast
 

Beitragvon unruhig » Di. 24.05.2005, 16:21

sorry habe als gast geantwortet :wink:
unruhig
 

Beitragvon flügellos » Di. 24.05.2005, 16:22

nein...du schwelgst nicht in selbstmitleid....du musst erstmal rausfinden woher die unruhe kommt.....sonst wird sich nie etwas daran ändern.....versuch dein leben wieder in den kopf z holen.....ach vergiss es...ich labber scheiße....
flügellos
 

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 24.05.2005, 16:23

Auch von mir erstmal ein Hallo (von Lingenia einem anderem Mitglied des Forum, die gerade neben mir sitzt ebenfalls).
Wenn du gerne über deine Probleme sprechen möchtest, dann kannst und solltest du das auch tun, sie mögen dir ja durchaus trivial erscheinen, aber das ändert ja nichts daran, dass es dir trotzdem nicht so gut geht wie es dir vielleicht gehen könnte.
Also warte lieber nicht erst ab bis es genug geworden sind um wirklich als schlimm zu zählen.

Alles Gute

Crazy Kiwi & Lingenia
CrazyKiwi
 

Beitragvon unruhig » Di. 24.05.2005, 16:30

danke an alle.....
nein du laberst keine scheisse @flügellos ich weis nur nicht woher es kommt und vieleicht sollte ich es wirklich erst herausfinden
ich hatte bloss nie jemanden mit dem ich über meine unscheinbaren probleme sprechen konnte

desswegen bin ich hier hergekommen
....
unruhig
 

Beitragvon flügellos » Di. 24.05.2005, 16:32

dann bleib hier und wir versuchen unser glück...wir gehn auf schatzsuche......... :wink:
flügellos
 

Beitragvon unruhig » Di. 24.05.2005, 16:35

das ist vieleicht ein kleiner lichtblick zur lösung meiner macke.....ich höre euch auch gerne zu komme heute abend nochmal ....
:wink:
unruhig
 

Beitragvon flügellos » Di. 24.05.2005, 16:37

mach das......dann wird wer anders da sein....nicht ich jedenfalls....bis denn.......viel spaß heut noch....gruß...ich...
flügellos
 

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 24.05.2005, 16:41

Wir werden vermutlich auch noch mal heute Abend hier auftauchen und hören dir zu, wenn du mit der Suche beginnst. Freut zu hören, dass du dich traust deinen Problemen nachzugehen und über die zu reden, dass fällt nicht immer unbedingt leicht...

Alles Gute

Crazy Kiwi & Lingenia
CrazyKiwi
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron