Flugzeugabsturz

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Flugzeugabsturz

Beitragvon everyday » Mo. 30.03.2015, 20:08

Jeder wird es wahrscheinlich mitbekommen haben, dass am 24.03 eine deutsche Maschiene abgestürzt.
Ich hab gedacht, okay ist wieder ein Flugzeug abgestürzt, hat mich jetzt nicht weiter fertig gemacht.
Bis am 26.03 ein Anruf kam, dass unter den Passagieren mein Cousine war und das hat alles geändert. Überall hört man andere Gerüchte, jeder Spekuliert und Diskutiert. Ich kann es nicht mehr hören weil jedes Mal denke ich an meine Cousine und wie ihre letzten Minuten waren und warum sie nicht mehr da ist. Aber darauf haben wir noch nicht wirklich eine Antwort bekommen. Um eine Antwort zu bekommen muss ich Fernseh schauen oder Radio hören aber da hört man nicht genaues nur Vermuntungen und das macht mich so fertig. Ich schau schon kein Fernseh mehr, ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll....
everyday
 

Re: Flugzeugabsturz

Beitragvon justme24 » Sa. 30.05.2015, 18:36

dein thema ist schon ewig her..wollte allerdings trotzdem nachfragen, wies dir mittlerweile damit geht? tut mir sehr sehr leid, dass mit deiner cousine :cry:
:cuddle:
"I promise to be there when you need me; I promise to hugh you tight, when you're lonely; I promise to wipe your tears, when they fall; and I promise to keep you, not for the rest of my life, but for the rest of yours!"
justme24
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr. 29.05.2015, 19:40

Re: Flugzeugabsturz

Beitragvon everyday » Do. 04.06.2015, 22:11

es ist immer noch wut und Trauer da aber ehrlich gesagt ist es in der letzten Zeit ziemlich unter gegangen aber ich zünde jeden Abend für sie eine Kerze an!
everyday
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron