hausverbot in meiner gewohnten Station (psychiatrie)

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

hausverbot in meiner gewohnten Station (psychiatrie)

Beitragvon chichilynn » So. 01.03.2015, 19:53

Hey ich bin neu hier und habe seit ein paar Monaten ein mieses Problem ich wusste bis jetzt nicht an wen ich mich da wenden könnte und naja ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.
Also ich War 2014 ca 7 Monate in der akutstation nach nee Zeit hab ich mich ganz gut soweit mit allen Pflegern und Therapeuten verstanden sogar sehr gut mir wurde wirklich mal geholfen nun ja ich Fang mal gleich mit dem Hauptproblem auf der Station an weswegen ich auch hausverbot habe ich bin 19 Jahre alt und ja wurde wegen suizidversuch eingewiesen wollte auch freiwillig länger bleiben als geplant ich hab mich mit einem pfleger besonders gut verstanden wenn ihr versteht also es kam Interesse von ihm und auch von meiner Seite er hat mich die ganze zeit bevorzugt War total lieb zu mir zu den anderen nie und machte mir immer Komplimente fragte mich nach einem date hat jedes mal gesagt ich darf es keinem erzählen weil daß verboten ist so alles gut und schön er kannte natürlich meine Diagnosen Borderline anorexie Depressionen er wollte immer mit mir allein sein hat manchmal auch die Tür im Arzt Zimmer abgeschlossen das keiner stört wenn wir reden es ist nie was vorgefallen sprich geküsst oder getroffen außerhalb der Klinik in und auch nicht in der Klinik alle anderen haben das natürlich gemerkt also Patienten und Pfleger das er auf mich stand und ich auch auf ihn ich wurde irgendwann entlassen und das wars dann kein Kontakt nichts aös ich wieder nach paar Wochen eingewiesen wurde hab ich erfahren das er das selbe mit auch nem 19 jährigen Mädchen selbe Herkunft gemacht hat sprich flirten bevorzugen und angeilen;) ich wurde natürlich richtig sauer einfach weil ich das asozial fand nach dem ich gemerkt habe das der das bei allen jungen hübschen Dingern macht und anscheinend auch mit ne Patientin schon zusammen War heimlich und habe mich selbstverletzt und alles wirklich alles der Oberärztin erzählt dümmste Fehler überhaupt am nächsten morgen musste ich die Station verlassen und auf die suchtstation gehen ohne das sie mir einen richtigen Grund genannt haben bzw sie sagten es würde mir nicht gut tun und ich habe dann gesagt das er mir scheiss egal ist und wenn es mir ned gut tut das ist mein kleinste Problem und ich War on der zeit in einer schlimme kriese und ich kann dann nicht einfach in eine neue Umgebung sozusagen mit neuen Leute n neuen Ärzten und und und ich bin ganz schlimm zusammengebrochen und habe sogar mal geweint und das kommt sehr selten vor und sie haben mich trotzdem nicht gelassen nun ja ich hab es Dan akzeptiert und gut ist das ganze ist aber jetzt schon gut 7 Monate her 1 Monat War ich dann auf der suchtstation
Und nun heute an meinem Geburtstag wurde ich wieder eingewiesen zu viel Alkohol und selbst verletzt und totaler Nervenzusammenbruch die Rettungsdienst Menschen haben mir versprochen das ich auf die akut darf bzw soll ist ja auch die richtige Station eigentlich für so ne Situation und für mich generell so ich bin angekommen verarztet und die Polizisten haben mich auf Station gebracht Paragraf 10 24 Stunden da bleiben und dann Ding es an eh ja Frau .... sie müssen auf die andere Station ich habe geeint und gebttelt das uch da nicht hin muss ich habe gesagt uch bleibe ja aber nicht auf der anderen Station sie meinten dann er wäre kein platz bei denen ..von wegen die halbe Station War leer ein freund von mir ist da nämlich zurzeit haben mich nur wieder loswerden wollen
Nun habe ich erfahren das der pfleger mittlerweile auf der Depression Station ist zurzeit und ich ja eh nur zu kriese da bin und sie lassen mich immer noch nicht auf die akut obwohl er nicht da ist und die nennen mir einfach keinen plausiblen Grund uch versteh das nicht ich will mir ja helfen lassen aber ich kann ned in so Situation wo anders hin ich hab da meine 2 Bezugs Personen mit denen ich super reden konnte und meine Therapeutin drüben das War richtig gut ich hab ihr so dermassen vertraut und das geht eigentlich bei mir ned so schnell ich habe noch nie ne Therapie z Ende gemacht bzw ned länger als 4 Monate weil ich lange brauche bis uch jemanden wirklich vertrauen kann und mich öffnen kann und ja nun bin heute auf der sucht Station keiner kümmert sich ich kann mit keinem reden die Ärztin flüchtet immer vor meinen Fragen und ja geil Suppe so jetzt zu meiner Frage

KÖNNEN DIE MIR OBWOHL ES NICHT MEINE SCHULD War hausverbot geben und auch wenn er nicht mehr da arbeitet zurzeit? Kann ich da nichts machen ich meine es geht um meine Gesundheit und uch will gesund werden aber das alles hier ist total kontraproduktiv. .. ich brauch dringend en Rat ... Danke im voraus ...liebe grüße ❤
But the stars in the sky look like home. Take me home...
chichilynn
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: So. 01.03.2015, 18:32

Re: hausverbot in meiner gewohnten Station (psychiatrie)

Beitragvon Mad-Ich » So. 01.03.2015, 20:36

Ich hab dich gelesen und hab kein Ahnung, was ich dazu schreiben kann, zugegebenermaßen. Solange sie dir keine Auskunft geben, wird die Frage wohl offenbleiben. Vielleicht gings dir dort zu gut, vielleicht haben sie andere Gründe, vielleicht haben sie was gegen dich, vielleicht, vielleicht, vielleicht. Tut mir leid, mehr kann ich dazu nicht schreiben *kopfschüttel*.
Mad-Ich
 

Re: hausverbot in meiner gewohnten Station (psychiatrie)

Beitragvon chichilynn » So. 01.03.2015, 20:41

Oh man ich weiß einfach nicht mehr weiter ich mein ist jetzt nicht so das uch auf der Station Freunden Sprünge gemacht habe aber ich hatte en Guten Bezug zu den Therapeuten und das nehmen die mir Grade einfach weg und ich weiß nicht weiter ich hab keine Ahnung irgendwie passiert mir immer sowas nun ja ich sitze immer noch hier und warte auf die Ärztin .... wahrscheinlich warte ich vergeblich sie weiß bestimmt was uch sie fragen will
But the stars in the sky look like home. Take me home...
chichilynn
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: So. 01.03.2015, 18:32

Re: hausverbot in meiner gewohnten Station (psychiatrie)

Beitragvon chichilynn » So. 01.03.2015, 20:46

Vor allem ich bin eigentlich ne ziemlich ruhig Person also auch ziemlich pflegeleicht im Gegensatz zu den anderen die hier sind und ich egal wie sehr ich dann doch mal abdrifte in meine eigene Welt kann ich noch einigermaßen mir jedem teilweise normal reden ohne irgendwas durch die gegen zu schneissen ich hab denen nie bis auf meinen Selbstmordversuch in der Klinik irgendwie die Stress gemacht
But the stars in the sky look like home. Take me home...
chichilynn
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: So. 01.03.2015, 18:32


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron