Jetzt mach ich was ich am Besten kann: Euch nerven!

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Jetzt mach ich was ich am Besten kann: Euch nerven!

Beitragvon Alessa » So. 10.04.2005, 19:18

...edit...
Zuletzt geändert von Alessa am So. 17.04.2005, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Alessa
 

Beitragvon CrazyKiwi » So. 10.04.2005, 19:34

Den Teufel werden wir tun, ich zumindest. Ich find es beeindruckend, dass du dich traust all das zu schreiben, (ohne Vorwürfe machen zu wollen) andere tun sich sehr schwer damit.
Ich werd dir hoffentlich bald (heut schaff ich es wohl leider nicht) ne ausführliche Antwort dazu posten, aber das wollte ich schonmal gesagt haben.

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Luna I. » So. 10.04.2005, 20:12

Von mir gibt's ja auch noch was, warte nur ein wenig.
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 11.04.2005, 00:18

Also ich denke zuersteinmal: du trittst die Flucht nach vorne an.
Du versuchst Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch schon mit dem Threadnamen. Du machst das auf deine Weise.

Bitte versteh mich nicht falsch.

Ich kenne nun nicht dein Wesen, deshalb ist es für mich schwer auch eine passende Antwort zu geben.
Aber ich denke mal du suchst jemanden (oder etwas) um dich aus deinem Leben rauszuholen, abzulenken, Freude zu schaffen (sofern das noch möglich ist).
Das deine Eltern sich darüber lustig machen zeigt für mich nur wie hilflos sie sind. Das ist eine Reaktion die ich gut kenne. Sie wissen nicht wie sie damit umgehen sollen und wie sie dich behandeln sollen.
Auch ich sollte glücklich sein. Habe auch Familie etc und bin es nicht. Auch ich wurde in der Schule misshandelt (verbal sowie körperlich). Nun ich bin kein Kind von Mitleid oder sonstigen Gefühlen. Sie sind alle mehr oder weniger weg. Was hat das mit dir zu tun? Vielleicht nicht viel, ich möchte damit nur sagen ich kann dich gut verstehen.
Wie ich es mache? Nun meine Eltern wissen es nicht, und auch nur eine handvoll Freunde. Ich versuche damit einige Freunde zu binden (also mit meinem Leid). Ich weiss das es so nicht gehen kann, doch tue ich es trotzdem.

Hast du sonstige "abnormale" Verhaltensweisen? z.B. Zwänge oder denkst du viel nach etc. ?

Ich hoffe zumindest ein wenig geholfen zu haben....

Also volljammern tust du hier niemanden. Wir haben alle ähnliche Probleme deswegen sind wir hier. Wir wissen wie es ist das zu tun. Wir haben nicht so kluge Sprüche wie deine Mutter, aber ich denke wir können evtl helfen....
Dark Soul
 

Beitragvon Alessa » Mo. 11.04.2005, 17:59

...edit...
Zuletzt geändert von Alessa am So. 17.04.2005, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Alessa
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.04.2005, 18:45

Hm, ein Bilderbuchleben scheint es nicht gewesen zu sein, deine Eltern verlangen odee haben es getan, dass du perfekt bist zumindest in der Schule ich weiß ja nicht wie das sonst so ist.

Die Reaktion aufs verletzen von deiner Muter, hm, da kann ich DarkSoul nur zustimmen, hilflosigkeit......Hilflosigkeit die verletzend ist :(

Und das du selbst dran Schuld bist, wenn dein Dad dich die Treppen runterschubst oder wegen einer schlechten Note schlägt, da muss ich dir widersprechen, denn ist ein Kind schutzbedürftig und darf niemals, in keiner Situation geschlagen werden! Und es gibt auch kein Kind was das verdient hätte!

Hm, das mit der Klasse, Schule tut mir leid, war selber lange "Opfer".... :troest:

Hab mich vielleicht bisschen umständlich ausgedrückt, aber falls du es verstanden hast, kannst du ja mal drüber nachdenken :?
Lingenia
 

Beitragvon Alessa » Mo. 11.04.2005, 19:56

...edit...
Zuletzt geändert von Alessa am So. 17.04.2005, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Alessa
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 12.04.2005, 20:58

Hi Alessa.

Nun was soll ich sagen? Irgendwie liest sich das als hätte ich das geschrieben....mhhhh.....

Aber da bin ich ja in bester Gesellschaft (bitte nich falsch verstehen)


Ich denke 1. wird hier das niemand falsch verstehen, sondern nur verstehen.
und 2. ja du bist anscheinend in bester Gesellschaft

das Lächeln für die 'Außenwelt' ist immer abrufbereit, kommt schon fast automatisch, aber dahinter ist nichts


Wie gut ich das kenne. Aber nicht nur das. Würde jemand mein Talent fürs Schauspielen entdecken wäre ich ein gemachter Mann.


Die Leute die zu dir halten bist du auch so wichtig!


Ja aber ich habe in letzter Zeit irgendwie das Bedürfniss mein Problem den wichtigsten Menschen in meinem Leben mitzuteilen...
Frag mich bitte nicht warum. Ich weiss nicht wieso.


Zu viel nachdenken ist gut...ich lieg manchmal Nächte lag wach...weil ich 'zu viel nachdenken'...das mach ich aber eigentlich nicht 'freiwillig'..das geht eher so : Augen zu - und in meinem Kopf ist der Teufel los!


Bei mir ist das nicht gut, aber ich kann nichts dagegen tun....
Danke für deine Antwort
Dark Soul
 

Beitragvon dani » Do. 28.04.2005, 14:59

hm, warum steht denn da überall "...edit..." bei den beiträgen von alessa?

so kann man doch gar nicht mehr lesen und nachvollziehen, worum es in diesem thema geht... sehr verwirrend...
dani
 

Beitragvon Bär » Do. 28.04.2005, 15:44

Jeder Benutzer kann alle seine Beiträge nachträglich ändern. Anscheinend wollte sie nicht, dass man es noch lesen kann, so hat sie halt alles mit diesem "...edit..." ersetzt...

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Do. 28.04.2005, 16:47

:roll: Und was soll sowas bringen?
Luna I.
 

Beitragvon Hendy » Do. 28.04.2005, 18:15

nya... bringen tuts in ersta linie mal gar nix.. aussa dass alle anderen die beiträge nich mehr lesen können ^^
vllt wollte derjenige einfach, dass wir es nicht mehr lesen können.. aus welchen gründen auch imma..
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Do. 28.04.2005, 19:32

Hey Alessa, warum?


@Luna: Kennst du es nich wenn du im Nachhinein berreust etwas gesagt zu haben? Geschrieben? Und es rückgängig machen willst bzw. nich willst das es weitere Personen lesen...hmz


ich kenn das ja von mir...und ihr auch...
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Do. 28.04.2005, 19:59

Ok, ich verstehe es schon, ja. Sorry, hab es selbst mal gemacht. Nur war ich ein wenig enttäuscht, da ich es schade finde, da sie sich echt nicht dafür zu schämen braucht, da anonym und sie Hilfe bekommen kann.

@Alessa: Falls du das liest, du kannst jederzeit wieder posten, egal was!!

Luna
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Do. 28.04.2005, 20:02

Ja, schade find ich es auch...aber kann es eben au nur zu gut verstehen...
Lingenia
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron