MEINE BOTSCHAFT AN DIE WELT : F*** ! ! !

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

MEINE BOTSCHAFT AN DIE WELT : F*** ! ! !

Beitragvon XXX fuern WELTFRIEDEN! » Di. 22.03.2005, 16:30

ihr psychos macht euch probleme wo keine sind !!!!!!!

ihr solltet mehr F*** denn f* macht spass . dabei gibt`s glueckshormonone und ihr seit nicht mehr so depressiev !!

F*** ist das natuerlichste der welt !
schahdet niemanden !!!!!! und macht fett ordentlich spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ihr nicht wisst wie das geht ..

dann schaut euch mein profiel bild an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



das ist `ne politische meinung von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!
meinungfreiheit fuer ALLE und F*** fuer`n weltfrieden !!!!


___________________________
von Tiefenkoller editiert
XXX fuern WELTFRIEDEN!
 

Beitragvon Bär » Di. 22.03.2005, 16:33

Wir haben deine IP. Wenn das nicht dein letzter Beitrag dieser Art war, und du dich SOFORT wieder abmeldest, bzw. dein Avatar änderst, sowie diese kindischen Sprüche sein lässt wirst du von mir innerhalb eines Tages zur Anzeige gebracht.
Ich wünsche einen schönen Tag.

Bär
Bär
 

Beitragvon Site Admin » Di. 22.03.2005, 17:43

Dem hab ich als Admin nichts mehr groß hinzuzufügen, was Bär gesagt hat.

Wenn du so 'ne Aktion nochmal startest, kannst Du Dir einer Strafanzeige 100%ig sicher sein! :evil:

Außerdem erteile ich dir hiermit wegen massiver Störung des Betriebes dieser Internet-Präsenz einhergehend mit Verstoßens gegen § 184 StGB ausdrücklich und ab sofort gültiges lebenslanges Hausverbot für diese Internet-Präsenz! Ein begründet ausgesprochenes Hausverbot hat aus juristischer Sicht auch im Internet die selbe Gültigkeit wie im "realen Leben". Ein Verstoß dagegen kann als Folge zur Anzeige wegen Hausfriedensbruch führen!

Ich hab deine IP untersucht und mich ein wenig schlau gemacht: Es ist zwar der Anonymizer-Proxy der TU-Dresden (JAP-Projekt), aber das heißt nicht, dass Ermittlungsbehörden nicht trotzdem per Gerichtsbeschluss gegen die TU-Dresden an deine korrekten IP-Daten kommen können!

Zum Glück ist diese IP statisch, d.h. sie bleibt immer gleich: Daher werde ich diese IP komplett sperren. Besucher, die mit JAP surfen, werden in Zukunft nicht mehr das Forum betreten können!


P.S.@XXX fürn Weltfrieden: Mein Gott, bist Du eine armselige Kreatur. Mehr fällt mir eigentlich zu Dir nicht ein...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Bär » Di. 22.03.2005, 19:49

Sauber gelöst. Vielen Dank. ICh war noch nicht bei den Grünen... War wohl besser so...
Bär
 

Beitragvon Hendy » Di. 22.03.2005, 20:51

mein gott es gibt so bescheurte Leute...
mehr fällt mir dazu nich ein.. *kopfschüttelz*
Hendy
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron