Probleme (Depresssion,SVV) evtl *Trigger*

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Probleme (Depresssion,SVV) evtl *Trigger*

Beitragvon Rex » Sa. 15.11.2014, 01:43

Hey hier möchte ich euch mal meine Geschichte (Erfahrung mit einem Leben mit SVV und Schweren Depressionen Berichten.....

Über mich: 18 Jahre Alt

Geschichte: Also alles begann mit ca.2 Jahren als mein Vater ein Unfall hatte.... Er lebt zwar aber ich habe über Jahre hinweg auch wenn ich noch so Klein war gemerkt wie er sich Verhaltenstechnisch und von der Persönlichkeit her so massiv verändert hat. Jetzt bin ich 18 und habe vor 4 1/2 Jahre die Diagnose: Schwere Depressionen,Selbstverletzendesverhalten mitgeteilt bekommen. Ich wurde in der Schule immer Gemobbt und habe mich vor der außen Welt versteckt..... Niemand nicht mal meine Eltern konnten ahnen das es mir Seelisch so schlecht geht. Das mit dem SVV fing in der 8 Klasse ca. an zuerst so was Leichtes wie gegen die Wand schlagen.... dann 1 Jahr später begann ich mich zu Ritzen zuerst nur so kleine Stellen .... dann wurde es schlimmer und heftiger .... ich Ritzte mich Zwar nur an den Unter/Oberarm (Links) ABER .... Ich bereue es zutiefst damit angefangen zu haben....auch wenn ich schon 4 1/2 Jahre mit der diagnose und 2 1/2 Jahre mit Svv kämpfen muss wird es täglich schlimmer....mein Verlangen mich selber zu Spüren das ich noch Lebe oder Gefühle habe ist da....Das Problem nur das ich seit ca.1Jahe Nachdem ich mit Selbstverletzen angefangen habe...... ich denke oder fühle teilweise überhaupt nichts .... DAS einzige was ich SPÜRE: Ist Trauer,Schmerzen,Wut..... meine Freude und Lust am Leben ist vergangen und denke Zeitweise auch nach es zu benden. . . . Ich bin zwar kein Mädchen aber ich weiss genau wie es ist von Anderen so (Scheiße,Schlecht) Angeschaut zu werden..... Sie sehen meine Narben und denken dieser Junge hat das Leben nicht verdient oder denken ich tue es nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.... Dies ist überhaupt nicht so..... Das einzige was mir hilft die Lust am Leben zu Erhalten: Ist Musik,Tribals zeichnen usw....

OHNE DIESE 2 DINGE WÄRE ich nicht Fähig weiterzuleben. Zwar Lebe ich noch aber SEELISCH( Psyschich ) Bin ich sozusagen schon Tot....und mit den SVV kann ich immer noch nicht umgehen. Einige Ratschläge mit guten Skills oder Berichte wie IHR Persönlich es geschafft habt damit fertig zu Werden würde mir Kraft geben und mir helfen neuen MUT zu Tanken .....sozusagen.

EInen Schönen Abend Wünsche ich euch noch.
Rex
 

Re: Probleme (Depresssion,SVV) evtl *Trigger*

Beitragvon Tina » Sa. 15.11.2014, 13:06

Hallo Rex

erstmal gut, dass Du Dich gemeldet hast.

Du stehst mit diesen Problemen nicht allein.
Auf die Schnelle hat da wahrscheinlich niemand ein Patent-Rezept.

Aaaaaber.....mal n Vorschlag....meld Dich hier an, dann kannst Du auch besser lesen, es gibt hier ne Menge Infos.
Und falls Du spezielle Fragen hast, macht sich das auch besser.

LG Tina :)
Tina
 

Re: Probleme (Depresssion,SVV) evtl *Trigger*

Beitragvon Guddy » So. 16.11.2014, 11:50

Hallo, ich bin es auch super, dass du den Weg und Mut gefasst hast, etwas an dir zu ändern.....du hast dich an diese Gruppe gewandt...KLASSE! Wundern geschehen nicht von Heute auf Morgen, aber Schritt für Schritt kommt jeder von uns voran!
Guddy
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron