Ich habe echt Angst um meine Liebe wegen Tavor

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Ich habe echt Angst um meine Liebe wegen Tavor

Beitragvon Marc » Do. 06.11.2014, 18:11

Hallo,
ich habe mich hier eben angemeldet,da es mir im Moment echt total dreckig geht
und ich die Welt nicht mehr verstehe.

Ich habe meine Freundin(40) vor nicht allzulanger Zeit kennengelernt und wir wussten sofort
das wir Seelenverwandte sind.
Es ging wirklich ganz schnell und wir waren ein Paar.Alles ist perfekt und wir verstehen uns blind
und sprechen sozusagen aus einem Mund.
Es war von Anfang an bekannt,daß meine Freundin in eine min. 8 wöchige Kur geht da sie
psychische Probleme hat.
Es war sehr hart gerade für sie als die Kur vor 2,5 Wochen begann.
Sie hat mir ständig SMS geschrieben und immer wieder betont wie sehr ich ihr fehle und wie
glücklich sie mit mir ist und das sie mich liebt etc.
Wir schmieden bis dato auch Zukunftspläne und tel auch jeden Tag (verbotenerweise,da 4 Wochen
Kontaktsperre) da sie mir immer sagte sie brauche meine Stimme um Kraft zu tanken.
Also alles okay:

Problem:
==========
Sie schrieb mir am Montag morgen: Schatz es geht mir nicht gut.Chefarzt hat mich für 3 Tage aus den Therapien rausgenommen,ich bekomme jetzt starke Medikamente zum ruhigstellen und so weiter.
Seid diesem Tag merke ich eine Wesensveränderung an ihr.
Sie scheint nicht mehr die Frau zu sein die ich gehen sah.
Sie wirkt unpersönlicher und "härter" und hat eine leicht aggresive Art bekommen.
Meldet sich nicht mehr so wie gewohnt per SMS auf meine zurück und irgendwie ist sie einfach total anders.
Das sie immer müde ist ist mir schon klar,das liegt an den Tabletten.
Ich habe irgendwie total Angst das ich sie verliere,da sie nicht mehr so herzlich und nähesuchend zu mir ist,
da sie mir nicht mehr so wie ich es kenne oft sagt wie sehr ich ihr fehle oder soetwas in der Art.

Vielleicht kann mir jemand erklären,ob das wirklich nur an den Tabletten liegt,oder ob sie sich durch die
Tabletten jetzt einfach auf ihre Therapie konzentrieren kann.
Ich kann sie nicht darauf ansprechen,da sie dann sofort sauer wird und mir sagt sie wolle nichts
Negatives besprechen.Sie sagt ja auch nichts Negatives über uns oder die Beziehung.
Sie ist einfach anders als ich sie kenne.
Aber Leute: Es geht mir wirklich schlecht,denn ich liebe sie über alles..versteht ihr?
Ich habe furchtbare Angst das das jetzt für immer so bleibt,oder das sie mit mir Schluß macht
weil ich nicht mehr in ihr Leben passe,oder in ihren Stresspegel.
Ich soll mich einerseits AUF KEINEN FALL!!! auch nur ein bisschen distanzieren,aber dann ist sie so.
Das kann ich nicht verstehen.
Dazu kommt noch das sie mir gestern beim Tel sagte das sie die Tabletten jetzt doch nicht nur 3 Tage wie geplant bekommt sondern bis nächste Woche.
Ich habe das Gefühl sie entfernt sich jeden Tag mehr von mir....

Die Medikamente heißen : TAVOR und Quetiapin (morgens und abends)

Es wäre schön wenn mir jemand etwas Mut zusprechen könnte und es sich wirklich "nur" um
die Tablettenumstände handelt und nicht um mich.Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen,denn ich bin wie gesagt total traurig.

Vielen Dank fürs Lesen!
Marc
 

Re: Ich habe echt Angst um meine Liebe wegen Tavor

Beitragvon Atisha » Do. 06.11.2014, 20:36

Tavor dürfte nix machen, bei Quetiapin musste ich erstmal googeln, warum, gegen welche Erkrankung bekommt sie es denn?
Atisha
 

Re: Ich habe echt Angst um meine Liebe wegen Tavor

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 06.11.2014, 20:42

Ich würde fast vermuten, dass es nicht an den Tabletten liegt, sondern an eben dieser psychischen Krankheit, die sie hat...
GefallenerEngel
 

Re: Ich habe echt Angst um meine Liebe wegen Tavor

Beitragvon Vanilla » Do. 06.11.2014, 21:32

Quetiapin ist Seroquel, Atisha
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Ich habe echt Angst um meine Liebe wegen Tavor

Beitragvon Atisha » Do. 06.11.2014, 21:41

danke Vanilla, die Info hatte ich jetzt gar nicht gefunden. Seroguel kenne ich, ist eigentlich auch ganz verträglich.
Atisha
 

Re: Ich habe echt Angst um meine Liebe wegen Tavor

Beitragvon annelie » Fr. 07.11.2014, 23:19

Lieber Marc!
Ich würde auf keinen Fall zu besorgt sein.
Ich glaube nicht, dass durch die Tabletten eine Wesensveränderung möglich ist.
Vielleicht kann sie sich wirklich mehr auf die Therapie konzentrieren oder sie durchgeht eben auch gerade eine schwere Zeit.
Ich glaube, du musst ihr beistehen, auch wenn sie momentan nicht so herzlich sein kann, wie du sie kennst.
Hab keine Angst, ich glaube nicht, dass sie mit dir Schluss macht, ich glaube, sie muss sich einfach ein wenig auf sich konzentrieren, da eine psychische Krankheit kein Zuckerschlecken ist...

Aber ich kenne das von mir selbst gut genug - die Verlassensangst usw. die du jetzt vielleicht hast.
Die liegt aber oft an einem selbst und nicht so sehr an den objektiven Gegebenheiten.

Das wird schon wieder - Kopf Hoch :)

Liebe Grüße, Anna
annelie
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Di. 09.09.2014, 13:17


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron