Probleme wo man sieht

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Probleme wo man sieht

Beitragvon Devilkind » Di. 22.03.2005, 04:29

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh­hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh­hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh­hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh­hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh­hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh­hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh­hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wenn ich das alles höre möchte ich nur noch schreien und niemals aufhören.
Ich weiß ich sollte das net schreiben, aber ich werde es tuen, denn ansonsten werde ich krank.

Warum sehen alle Probleme da wo keine sind ???
Warum lösen sie sie nicht einfach, sie kennen doch den weg dazu (NEIN meine NICHT den Tod)???
Warum denken alle, das sie die gesamte Last der Erde auf ihre schultern tragen ???
Dabei verstehen sie doch nur die Hälfte, verstehen nicht was ihre Aufgabe im Leben ist!!!
Mit eurem Selbstmitleid tut ihr eurer Umgebung und den Menschen, für die ihr wichtig seid unsagbar weh.
Anstatt euch helfen zu lassen stoßt ihr sie weg.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh­hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh­hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh­hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh­hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh­hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh­hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh­hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Devilkind
 

Beitragvon Luna I. » Di. 22.03.2005, 10:02

Abstoßender Beitrag vom Moderator gelöscht.
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Di. 22.03.2005, 13:13

Kann vielleicht mal jemand den Typ da einfach sperren von den Mods oder Admins?

@Devilkind: Ja...manchmal ist es so, aber es ist auch oft nicht leicht wieder raus zu kommen und Hilfe an zu nehmen...ich schließe mich da nicht aus....gib den Leuten doch einfach die Zeit die sie brauchen...sicher mancher braucht auch mal nen Arschtritt, das weiß ich aus eigener Erfahrung....aber...ach..ich denke du verstehst was ich meine...
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Di. 22.03.2005, 13:15

Lingenia hat geschrieben:Kann vielleicht mal jemand den Typ da einfach sperren von den Mods oder Admins?


Mods können das leider nicht.
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Di. 22.03.2005, 13:17

Wenigstens ist der Beitrag weg *kotz*
*UndHofftDasTkBaldKommtUndDasErledigt*
Lingenia
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron