Doof-sein

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Doof-sein

Beitragvon Luna I. » Fr. 18.03.2005, 11:26

Tja, über den Sinn und/oder Unsinn dieses Threads lässt sich streiten, aber ich muss es einfach mal los werden. Heute ist bei uns der letzte Schultag vor den Ferien, noch eine Klausur stand für mich an, die mir aber keine weiteren Probleme bereitet hätte. Gestern noch alle Hausaufgaben gemacht, war nicht wenig. Und dann, stehe ich heute morgen auf, alles noch in Ordnung. Will aus der Haustüre gehen, schwinge meine Tasche um und "knack"....Ich kann meinen Kopf nicht mehr zur Seite bewegen. Ich denke:"Ok, geht bestimmt gleich wieder weg." Nichts da - es wurde immer schlimmer, bis ich dann schließlich umkehrte. Meine Eltern rieten mir, zum Arzt zu gehen, was ich dann auch tat.
Das Ende vom Lied: Stark überlastete Schulter + Schmerztabletten + Schmerzgel, eine verpasste Klausur (die erste in 11 Jahren) und einen Tag früher Ferien....

Da sag ich nur noch: Herzlichen Glückwunsch, Luna. :roll: :roll: :roll:
Luna I.
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 18.03.2005, 11:36

Hey nun mach mal halblang! Klar ist das nicht unbedingt klasse Timing, dass du nach all der Vorbereitung den Tag mit der Klausur verpasst hast, aber was kannst du denn dafür? Du solltest dir deswegen keine Vorwürfe machen, denn so viel Schlechtes hat es doch nicht, du hast nen Tag früher Ferien (rat mal wie gerne ich den heute gehabt hätte), du hast den Stoff für die Klausur gelernt und wenn der jetzt drin ist reicht meist noch einmal kurz wiederholen vor der Klausur damit wieder alles präsent ist, du hast also keine Zeit vertan. Die Hausaufgaben... wenn sie abgegeben werden sollen kannst du das nach den Ferien auch noch tun, ansonsten ist die Frage ob es an einem letztem Schultag überhaupt zum Vergleich derselbigen kommt. Bleibt die Schulter, dafür kann ich dir nur gute Besserung wünschen, ich hoffe das hilft.

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 18.03.2005, 11:39

Ich glaube, du hast was falsch verstanden. Ich finde das Ganze äußerst amüsant und lache innerlich darüber, meine Selbstvorwurfsquote liegt vielleicht bei 5% oder so.
Ich dachte, mein Humor kommt rüber.
Nicht immer alles so ernst nehmen!

Luna
Luna I.
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 18.03.2005, 11:42

Scheine heute ein wenig langsam zu sein... liegt wahrscheinlich an den kommenden Ferien, mein Gehirn ist wahrscheinlich schon aus :wink:

Dann viel Spass mit dem freien Tag!
CrazyKiwi
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 18.03.2005, 11:50

CrazyKiwi hat geschrieben:Dann viel Spass mit dem freien Tag!


Merci beaucoup, werde ich haben. ;)
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Fr. 18.03.2005, 19:03

Jo, komische Zufälle gibts...
Von mir auch viel Spaß in den Ferien!

Bär
Bär
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 18.03.2005, 22:21

Da wir eh schon dabei sind:

Euch allen schöne Ferien!
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 18.03.2005, 22:38

Dito

die hat ich schon die ganze Woche......naja....fast....
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 19.03.2005, 16:04

Jüppi...Ferien!!!!!!!!


Erholsame und faule, sowie bereichernde und erquickende Tage wünscht euch:

Die Luna
Luna I.
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast