Die Situation wirkt für mich grad aussichtslos

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Die Situation wirkt für mich grad aussichtslos

Beitragvon Lale » So. 19.10.2014, 20:03

Ich habe schon etwas in meiner Vorstellung geschrieben. Doch glaube hier kann ich dann auch darüber schreiben. Daher kopiere ich den Text nochmal. Wenn das nicht richtig ist bitte mitteilen.


Hallo Leute,
irgendwie gehts mir momentan nicht besonders. Bin auf der Suche nach Menschen, die mich verstehen oder helfen können.
Dazu muss ich allerdings etwas ausholen.
Ich hatte eine nicht sehr einfache Kindheit. Meine Eltern waren "Hippies" und somit bin ich in einer Wg aufgewachsen. Meine Mutter war kaum da, weil Sie wie sie heute sagt gar nicht psychisch fähig dazu war ein Kind aufzuziehen. Mein Vater war bis zu meiner Geburt Alkoholsüchtig und fing in meiner Jugend wieder an zu trinken. Mein Vater hat mich somit aufgezogen. Ausserdem war meine Oma sehr für mich da. Zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt, da ich es nicht ertragen kann wenn er trinkt und somit auch oft lügt.
Mit sechs wurde ich entführt und fast vergewaltigt. Dadurch habe ich ein komisches Verhältniss zur Sexualität und zu meinem Körper. Bei meinem jetztigen Partner habe ich mich endlich fallen lassen und komme sogar zum Orgasmus.
Ich fühle mich schon immer wie ein Aussenseiter. Iwie unnormal.

Ich habe schon immer Beziehungen. War bisher kaum allein. Ich bin auf jeden Fall Aufmerksamkeitsüchtig. Es ging in der Vergangenheit sogar so weit das ich meine Partner betrog, wenn ich nicht genug Aufmerksamkeit bekam.

Ich führe seit zweieinhalb Jahren eine Beziehung und habe mich wirklich sehr fallen lassen. Somit glaube ich auch das dadurch meine Psychischen Probleme hoch kommen.Ich bin sehr Depressiv. Habe von Anfang Verlustängste, bin eiferüchtig, zeitweise abhängig. Wir hatten deswegen oft Probleme.Wir lieben uns sehr doch es ist natürlich schwer mit mir. Ich verlange ständig das er meine Probleme löst. Quasi mein Leben lebt. Man muss sagen das ich aber in den letzten Jahr viele Fortschritte gemacht habe. Ich habe meinen Job gewechselt, bei dem ich glücklich bin, habe mittlerweile noch einen Nebenjob um unabhängig zu sein, da ich erst ab Dezember eine volle Stelle bekomme, habe einen guten Freundeskreis aufgebaut, kann bessetr alleine sein. Ich habe mir eine Therapeutin gesucht und werde demnächst meinen ersten Termin haben. Doch es geschieht alles sehr schleppend.
Ich muss dazu hinzufügen mein Freund ist Soldat.
Mein freund war in letzter Zeit ständig richtig mies drauf, doch er versicherte das es nicht mir zutun habe.
Am Freitag kam er einfach nicht nachhause und meldete sich auch nicht. Sein Handy war aus. Nach so fünf Stunden fragte ich die Freundin eines Arbeitskollegen, ob er vlt ein Dienst übernehmen musste. Schließlich rief eine Freundin für mich in der Kaserne an und teilte mir mit, dass er einfach in der Kaserne chillt. Danach rief ich dort an und ließ ihn mir geben.Er teilte mir mit das er seine Ruhe braucht und nachhause kommen wird. Später erfuhr ich das der Arbeitskollege ohne mein Wissen auch in der Kaserne anrief.
Nach einigen Stunden kam er nachhause und brachte mir was zu essen mit. Nach dem ich fragte was denn los sei und er Freiraum benötige, kam raus das er glaube sich etwas von mir entfernt zu haben und mich weniger vermisse als ich ihn. Er glaube das es durch meinen psychischen Stress entstanden ist und wenn er etwas Freiraum habe wieder entstehe. Ich war total am Ende. Das hatte ich nicht erwartet.
Von da an war ich wieder sehr depressiv und habe ihn etwas gestresst. Doch ich ging dann schnell ins Bett. Als er ins Bett kam zog er mich zu sich.
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Er ist in einem Wrestling- Verein und hatte gestern seine erste Show. Gegen zwölf kam ne Mail, dass er nicht nachhause kommen wird. Die Show wäre grade vorbei und morgen gibt dort noch ne Show, daher schliefe er dort im Hotel. Er hat ne Stunde Fahrtweg dorthin. Ich bedankte mich für die Rückmeldung.
Ich fand das völlig ok. Stresste ihn in keiner Weise. Also schrieb nicht.
Jetzt hatte ich viel Zeit zum nachdenken. Ich habe realisiert, dass ich ihn in letzter Zeit gestresst habe, weil er schlechte Laune hatte. Vorwürfe gemacht, wenn wir uns wenig sahen, das er lieber mit andern was macht, ich mich nicht geliebt fühle, teilte mit das ich ständig weinen müsse. Also wieder sehr depressiv war. Das mit mir zich andere Leute in der Kaserne anriefen. Das war etwas krank. In der Kaserne sind seine Freunde und die stellen ihn jetzt bestimmte blöde Fragen, die nicht sein müssen. Ich habe die andern mit rein gezogen.
Ich finde es nicht ok dass er sich nicht gemeldet hat und mich hier sitzen lassen hat. Normalerweise meldet er sich immer,doch ich glaube ich habe ihn dazu getrieben so respektlos zu sein.
Ich hätte einfach respektieren sollen, dass er Ruhe braucht. Das habe ich erkannt nur ich habe Angst das es zu spät ist. Er sich auch Gedanken gemacht hat das er ohne mich besser dran ist.
Wenn wir die Möglichkeit zu reden haben werde ich ihm dies auf jeden Fall mitteilen. Ich glaube es wäre dann auch besser wenn wir weniger Zeit verbringen, damit er zur Ruhe kommt und ich an mir arbeiten kann. Ich habe Angst es zu sagen, aber es kann auch sein das ich keine Beziehung führen kann...
Lale
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: So. 19.10.2014, 17:37

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste