Grad keine Kraft und Nerven

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon Vanilla » Mo. 13.10.2014, 19:43

Hallo ihr Lieben,

einige haben vielleicht gemerkt, dass ich schon eine Weile nicht aktiv im Forum war.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe gar keine Motivation und Lust auf Internet.
Bin auch kaum noch in MS Foren.
Mag einfach nur mein Leben leben, lese gern und viel, bin unterwegs, dem E-Mobil sei Dank.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon coolpinky » Mo. 13.10.2014, 19:47

ja,habe dich schon vermisst! :) schön,das es dir soweit gut geht!
coolpinky
 

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon DeepOcean » Mo. 13.10.2014, 19:50

Vanilla hat geschrieben:Mag einfach nur mein Leben leben

Hoffe, das ist als positives Zeichen zu werten :kiss:

Wünsche dir alles Gute, geniess die Zeit =) Hoffe, dass du da die Kraft und Nerven wieder aufbauen kannst.
Denke an dich und hab dich lieb <3
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon Amon » Mo. 13.10.2014, 19:52

Das Internet wird schon nicht verschwinden. :wink:

Alles Gute! :troest:
Amon
 

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon ViJo » Mo. 13.10.2014, 19:52

Hi du liebe Vanilla,

ich kann mit dir gut mitschwingen, weil ich mich selbst auch vermehrt wieder auf mein
Alltagsleben besinne. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine für dich richtig schöne Wohlfühlzeit,
mit allem, was du für dich tust um dir ein angenehmes Leben zu bereiten.
ViJo
 

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon Vanilla » Mo. 13.10.2014, 19:58

Danke, ihr seid alle sooo lieb<3<3

Es ist eher ein gutes Zeichen, dass ich mich mehr.auf mein eigenes Leben besinne.
Bin nun schon echt lange hier, war lange Mod und werde sicher nicht für immer untertauchen.

Hab euch sehr lieb gewonnen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon Amon » Mo. 13.10.2014, 19:59

Wir dich auch! :)
Amon
 

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon ViJo » Mo. 13.10.2014, 20:02

Amon hat geschrieben:Wir dich auch! :)


genau so ist es
Bild
ViJo
 

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 13.10.2014, 20:02

Komme bald erholt wieder :blumen:
Kleiner Elefant
 

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon kleeblatt123 » Mo. 13.10.2014, 20:06

Hauptsache dir geht's gut! :)
kleeblatt123
 

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon Vanilla » Mo. 13.10.2014, 20:14

och danke, bin grad ganz gerührt:)
Ihr seid echt süß
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon MajorSamCater » Mo. 13.10.2014, 20:16

Hey Vanilla,

ich finds toll, dass du mobil bist und einfach versuchst, nicht daheim zu versauern (was wir ja oftmals gerne tun, wenn wir im Internet rumhängen ^^).

Also mal ein fettes :respekt: und jaaa, hau bloß nicht ab, ich les dich gerne ;)

Sammy
MajorSamCater
 

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon TickTack » Mo. 13.10.2014, 20:19

Hey du,
Von ganzen Herzen freue ich mich, dass du okay bist. Genieße alles was der Alltag dir bringt.

Uuuund eine tolle Zeit mit deinen Katzen :)

Denke an dich :cuddle:
TickTack
 

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon Christine » Mo. 13.10.2014, 20:25

Ich denke auch an dich, hab mich schon gefragt wo du bist :)
Hab eine schöne Zeit :blumen:
Christine
 

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon Atisha » Mo. 13.10.2014, 20:26

Ich habe lange überlegt was ich dir hier schreiben soll, alles klingt letztlich irgendwie nicht so richtig.

Darum sage ich mal, tue was dir gut tut, nur das zählt, wies deinem Herzen, deinem Bauch oder deinem Geist gut tut.
Atisha
 

Nächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste