Grad keine Kraft und Nerven

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon Vanilla » Mi. 29.10.2014, 23:09

Herzlichen Dank auch dir, liebe Mutter<3

Für dich auch vielle gute Wünsche, pass gut auf dich auf
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon Marie » Sa. 01.11.2014, 11:34

Wie geht's Dir denn jetzt, Vanilla?
(Wenn Du nicht willst, dass ich Dich das frag, scheiss' mich zusammen, aber wenn's jemand so richtig zur Sau machen willst, biet ich Dir die Adresse hier von der Wohnungs- AG an;) )
Marie
 

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon Vanilla » Sa. 01.11.2014, 11:47

Danke Marie, es geht so.
Gestern habe ich den ganzen Tag verschlafen.

Zusammen scheißen will ich keinen<3
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Grad keine Kraft und Nerven

Beitragvon Marie » Sa. 01.11.2014, 22:49

Ok, dann mach ich sie zur Sau. Wenn Du auch noch willst...Angebot bleibt bestehen.
Marie
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron