Todesangst gehabt! Dringend ...

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Todesangst gehabt! Dringend ...

Beitragvon ViJo » Mi. 24.09.2014, 06:19

Auch ich möchte dir schreiben, dass du IN der Situation alles super gut gemeistert hast.
Mich hat es beim lesen auch geschockt. Wie erst musst du dich fühlen..... .
Hoffentlich hast du Menschen um dich, mit denen du,so oft du es brauchst über deine Gefühle reden kannst.
Das ist wichtig, um erlebtes verarbeiten zu können.
ViJo
 

Re: Todesangst gehabt! Dringend ...

Beitragvon Exymesia » Do. 25.09.2014, 23:52

wie gehts Dir jetzt?
Exymesia
 

Re: Todesangst gehabt! Dringend ...

Beitragvon Atisha » Fr. 26.09.2014, 06:04

Das war ja wie in einem Horrorfilm. Sowas habe ich echt noch nicht gehört.
Atisha
 

Re: Todesangst gehabt! Dringend ...

Beitragvon WerBinIch » Fr. 26.09.2014, 10:51

Exymesia hat geschrieben:wie gehts Dir jetzt?


Mir gehts nicht so gut... :( Hab ständig Angst. Hatte heute Nacht auch lauter Alpträume, dass er mich wieder findet usw.
Versuche mich abzulenken und so, aber es ist echt schwierig.
Habe in 1 Stunde endlich Therapie und kann das besprechen...schäme mich aber so :cry:
WerBinIch
 

Re: Todesangst gehabt! Dringend ...

Beitragvon WerBinIch » Fr. 26.09.2014, 10:52

Atisha hat geschrieben:Das war ja wie in einem Horrorfilm. Sowas habe ich echt noch nicht gehört.

Ich kenn das auch nur aus Horrorfilmen...und solche schau ich mir eben nicht an weil mir das echt Angst macht. Und genau mir passiert das in der Realität.
WerBinIch
 

Re: Todesangst gehabt! Dringend ...

Beitragvon WerBinIch » Fr. 26.09.2014, 10:55

Ich bin nur echt seltsam...anstatt meine Angst zu zeigen muss ich drüber lachen wenn ich mich damit beschäftige. Das ist absurd! Hab z.b. vor 3 tagen einen Anruf von einer unbekannten Nummer bekommen als ich mit meiner besten Freundin unterwegs war, ...bekam sofort Panik und wusste nicht ob ich rangehen soll oder nicht.
Nach dem 3. Versuch dieser Person hob ich ab und ich bin EXTREM erschrocken, weil ich die Stimme nicht kannte, hab sofort aufgelegt. Dann versuchte es die Person nochmal und es stellte sch raus dass das eine Frau war die ihre Mutter anrufen wollte und irgendwas is da schief gegangen. Aber anstatt geschockt zu sein (auch jetzt) muss ich lachen...das ist echt eine blöde Selbstschutzreaktion :?
WerBinIch
 

Re: Todesangst gehabt! Dringend ...

Beitragvon Exymesia » Sa. 27.09.2014, 20:40

ja das ist es wohl.. mach Dir keine sorgen bitte.. das ist normal... ich lache manchmal bei schmerzen..

emotionen sind alle eng ineinander verkuppelt.. mit dem selbstschutzlachen hast Du vermutlich recht
Exymesia
 

Re: Todesangst gehabt! Dringend ...

Beitragvon Poly » Mi. 08.10.2014, 00:27

Oh je. Das klingt richtig scheiße. Kann da deine Angst sehr gut verstehen.
Ich weiß das sagt sich so einfach, aber du solltest dich nicht jetzt verstecken wegen ihm, oder in ständiger Angst leben.
Lass dich nicht einschüchtern.
Es ist beschissen ein Leben in Angst zu leben, dass kann ich dir sagen...
Klar, er kann dich wieder auffinden. Aber sind wir mal ehrlich, wir können niemanden in den Kopf schauen und es gibt genug Menschen, die böse sind und dir etwas antun könnten, ohne das du sie vorher gekannt hast.
Wir wissen nicht, was ein anderer Mensch antreibt.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Poly
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste