Es geht nicht weiter.....

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Es geht nicht weiter.....

Beitragvon Aisha » Fr. 19.09.2014, 13:55

Chaos. Kinder weg, Freunde weg, Entmündigung im letzten Moment abgewendet, Hilfe keine, Kraft auch keine, am Ende.... :cry:
Aisha
 

Re: Es geht nicht weiter.....

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 19.09.2014, 14:16

Warum sind denn deine Kinder und Freunde weg, wenn ich fragen darf?
kleeblatt123
 

Re: Es geht nicht weiter.....

Beitragvon Aisha » Sa. 20.09.2014, 11:42

Weil ich ein widerliches Ar******bin..... :oops:

Borderlinerin - das sagt alles, gell?
Aisha
 

Re: Es geht nicht weiter.....

Beitragvon GefallenerEngel » Sa. 20.09.2014, 12:03

Naja, so eng darf man das nicht sehen. Borderliner sind sehr verschieden, genau wie alle anderen Menschen auch.
GefallenerEngel
 

Re: Es geht nicht weiter.....

Beitragvon ViJo » Sa. 20.09.2014, 12:09

Aisha hat geschrieben:Weil ich ein widerliches Ar******bin..... :oops:

Borderlinerin - das sagt alles, gell?


Ich bin selbst zwar nicht Borderline-belastet, aber finde es schlimm, dass leider solche Voruteile schnell gefällt werden, und finde es schade, wenn eine Betroffene dies für sich übernimmt. *Liebguck*
ViJo
 

Re: Es geht nicht weiter.....

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 20.09.2014, 12:19

Ich finde das ganz wichtig, was Lebensringe da geschrieben hat.
DU machst Dich zu einer Borderlinerin. DU stopfst Dich in die Schublade und erwartest, dass das die Anderen auch tun. Und nur DU alleine kannst etwas tun, um die Sicht auf Dich zu verändern.
Es gibt immer und überall Arschlöcher, die Dir schaden wollen. Aber es gibt so unendlich viele Menschen, die Dich nicht als "Typisch Borderlinerin" sehen wollen. Es liegt an DIR, das zuzulassen oder abzublocken.
Und das ist eine schmerzende, unfaire und beschissene Arbeit. Aber sie lohnt sich :jawoll:
Kleiner Elefant
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste