Zeit zurückdrehen wollen...

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Zeit zurückdrehen wollen...

Beitragvon Zauberhaft » So. 14.09.2014, 16:42

Hey ihr Lieben...

Ich hatte ja in der Vorstellung schon erwähnt, dass ich schon mal hier angemeldet war.
Jetzt habe ich mich gerade so ein bisschen durch einen meiner alten Threads gelesen, "Luna's Gefühlskiste", und ich wünsche mir die Zeit einfach nur so sehr zurück. Damals konnte ich meine Gedanken noch ausdrücken, ich stand gerade am Anfang dieser ewigen Dissos, ich konnte mich erinnern... Das alles hat so nachgelassen die letzten Jahre, sodass ich den Thread lese und es sich anfühlt, als hätte dies jemand Fremdes verfasst. Ich hab mich so verloren in den letzten 5 Jahren. Mir ging es damals auch nicht gut, aber ich war ich, ich war ganz...

Ich will nicht, dass es ewig so weiter geht. Ich will wieder Bezug zu mir haben! :(

...Wirre Gedanken versucht in Worte zu fassen. Tut mir Leid...
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme....
Sagt mir, ich soll auf mich warten!
Zauberhaft
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa. 13.09.2014, 17:47

Re: Zeit zurückdrehen wollen...

Beitragvon warum ich » So. 14.09.2014, 16:51

Zauberhaft hat geschrieben:... und es sich anfühlt, als hätte dies jemand Fremdes verfasst.

bist du dir wirklich sicher, daß du dich verloren hast ... ?
nicht vielleicht aber auch erkenntnisse hinzugewonnen ... ?

am stand dessen, wie man das leben gerade nur empfinden kann, läßt sich eine reifung jedenfalls nicht bemessen.

wie wär's da jetzt, wenn du vielleicht - nur für dich - jener "kaum wiedergekannten schreiberin" mal antworten schreiben würdest, in einer art, wie du heute irgendeiner noch fremden auf solche beiträge antworten würdest ... ?

und vielleicht schaffst du es dann ja sogar, von selber zu erkennen, daß durchaus auch ansichten oder generell deine lebenseinstellung irgendwo besser geworden sein könnten ...
warum ich
 

Re: Zeit zurückdrehen wollen...

Beitragvon Carmen » So. 14.09.2014, 16:59

Warte mal, du bist Luna? DIE Luna? Die mir irgendwann nicht mehr auf eine Mail geantwortet hat?^^
:liebhab:
Carmen
 

Re: Zeit zurückdrehen wollen...

Beitragvon Zauberhaft » So. 14.09.2014, 17:05

Hallo warum ich, danke für deine Antwort.

bist du dir wirklich sicher, daß du dich verloren hast ... ?
nicht vielleicht aber auch erkenntnisse hinzugewonnen ... ?


Ich weiß es nicht... Es ist nur so verwirrend... Weil ich keinerlei Erinnerung mehr habe an das was geschehen ist und es fühlt sich komisch an, das zu lesen. Ich habe wohl die gleichen Gefühle wie damals, aber kann sie nicht mehr in Worte fassen. Das ist ziemlich ärgerlich und ich würde das wirklich gern ändern.

am stand dessen, wie man das leben gerade nur empfinden kann, läßt sich eine reifung jedenfalls nicht bemessen.


Kannst du mir den Satz nochmal erklären? Ich bin manchmal etwas schwer von Begriff.

wie wär's da jetzt, wenn du vielleicht - nur für dich - jener "kaum wiedergekannten schreiberin" mal antworten schreiben würdest, in einer art, wie du heute irgendeiner noch fremden auf solche beiträge antworten würdest ... ?


Ich glaub, das probiere ich mal aus!

und vielleicht schaffst du es dann ja sogar, von selber zu erkennen, daß durchaus auch ansichten oder generell deine lebenseinstellung irgendwo besser geworden sein könnten ...


Das ist im Prinzip ein netter Gedanke, aber ich fürchte, ich habe mich seitdem nicht unbedingt zum Positiven entwickelt. :D

Alles Liebe!

Zauberhaft
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme....
Sagt mir, ich soll auf mich warten!
Zauberhaft
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa. 13.09.2014, 17:47

Re: Zeit zurückdrehen wollen...

Beitragvon Zauberhaft » So. 14.09.2014, 17:06

Carmen hat geschrieben:am stand dessen, wie man das leben gerade nur empfinden kann, läßt sich eine reifung jedenfalls nicht bemessen.


Hi Carmen! :)

Ich bin mir nicht ganz sicher... Vor mir gab es schon mal eine Luna und nach mir war die erste Luna wieder da. :D Haben wir hier im Forum gemailt? Wann war das denn?
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme....
Sagt mir, ich soll auf mich warten!
Zauberhaft
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa. 13.09.2014, 17:47

Re: Zeit zurückdrehen wollen...

Beitragvon Carmen » So. 14.09.2014, 17:08

Nee, ich hab irgendeiner Luna mal meine E-Mail-Adresse gegeben. ^^
Ich blick da nur nicht mehr durch xD
Carmen
 

Re: Zeit zurückdrehen wollen...

Beitragvon Zauberhaft » So. 14.09.2014, 17:09

Puuuh... Dann bin das hoffentlich nicht ich gewesen. :D
Wenn doch, tut's mir Leid.. :o

Aber ich sehe gerade: Du bist "erst" seit 2013 registriert. Ich glaub, da war ich schon das erste Mal raus... Oder bist du auch schon das 2. Mal hier? :)
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme....
Sagt mir, ich soll auf mich warten!
Zauberhaft
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa. 13.09.2014, 17:47

Re: Zeit zurückdrehen wollen...

Beitragvon Carmen » So. 14.09.2014, 17:11

Hmmm, ne, ich glaube, dann würde es bei dir bei meinem Namen auch klingen^^
Egal. Ich find dich trotzdem nett :)
Carmen
 

Re: Zeit zurückdrehen wollen...

Beitragvon Zauberhaft » So. 14.09.2014, 17:18

Danke! :)
Ich dich auch! Ich hab dich gerade ein bisschen gestalkt *hust* und habe festgestellt, dass du vom Alter her fast so bist, wie ich damals. Ich habe mich 1 1/2 Monate vor meinem 16. Geburtstag das erste Mal angemeldet. Okay, mittlerweile bin ich 20, aber ich könnte vom Verhalten her manchmal locker als 12 durchgehen. :shock: :D

Was ich sagen wollte - ich weiß, ich schreibe etwas wirr manchmal - schön, dass du da bist, es hat fast was von meinem 15-jährigen Ich... Von der Art zu schreiben und von den Dingen, die du schreibst... So eine Art kleine Schwester oder so. :D

(Fühl dich bitte nicht bedrängt, ich weiß nur nicht, wie ich's sonst ausdrücken kann..)


Ich hoffe eigentlich, dass es dann geklingelt hätte - obwohl ich mir da manchmal nicht so sicher bin. :D
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme....
Sagt mir, ich soll auf mich warten!
Zauberhaft
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa. 13.09.2014, 17:47

Re: Zeit zurückdrehen wollen...

Beitragvon Carmen » So. 14.09.2014, 17:20

Zauberhaft hat geschrieben:Danke! :)
Ich dich auch! Ich hab dich gerade ein bisschen gestalkt *hust* und habe festgestellt, dass du vom Alter her fast so bist, wie ich damals. Ich habe mich 1 1/2 Monate vor meinem 16. Geburtstag das erste Mal angemeldet. Okay, mittlerweile bin ich 20, aber ich könnte vom Verhalten her manchmal locker als 12 durchgehen. :shock: :D


Kein Problem^^ Also bei mir wäre 7,8 Jahre auch noch drin :lol:

Zauberhaft hat geschrieben:Was ich sagen wollte - ich weiß, ich schreibe etwas wirr manchmal - schön, dass du da bist, es hat fast was von meinem 15-jährigen Ich... Von der Art zu schreiben und von den Dingen, die du schreibst... So eine Art kleine Schwester oder so. :D


schmeichelt mir ein wenig :oops:
Carmen
 

Re: Zeit zurückdrehen wollen...

Beitragvon Zauberhaft » So. 14.09.2014, 17:22

Erwachsen werden ist eh blöd. :D 8)
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme....
Sagt mir, ich soll auf mich warten!
Zauberhaft
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa. 13.09.2014, 17:47

Re: Zeit zurückdrehen wollen...

Beitragvon Carmen » So. 14.09.2014, 17:23

Zauberhaft hat geschrieben:Erwachsen werden ist eh blöd. :D 8)


peter pan sag ich da nur :jawoll: :muaha:
Carmen
 

Re: Zeit zurückdrehen wollen...

Beitragvon Zauberhaft » So. 14.09.2014, 17:24

Carmen hat geschrieben:peter pan sag ich da nur


...Der sich leider umgebracht hat. Na, wenn das nicht mal ein Zeichen ist?
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme....
Sagt mir, ich soll auf mich warten!
Zauberhaft
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa. 13.09.2014, 17:47

Re: Zeit zurückdrehen wollen...

Beitragvon Carmen » So. 14.09.2014, 17:25

Oh hat er? Hmm. Pippi Langstrumpf ist dann owhl bessser^^
Carmen
 

Re: Zeit zurückdrehen wollen...

Beitragvon Zauberhaft » So. 14.09.2014, 17:27

Na ja, zumindest hat ihn in irgendeinem Film ja mal Robin Williams verkörpert. Und der hat sich das Leben genommen.

Ja, Pippi Langstrumpf ist klasse! B-)
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme....
Sagt mir, ich soll auf mich warten!
Zauberhaft
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa. 13.09.2014, 17:47

Nächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste