Keine Lust mehr (kann triggern)glau

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Keine Lust mehr (kann triggern)glau

Beitragvon Sonnenuntergang » Mi. 03.09.2014, 20:36

Grade mal hier und schon in einer schweren Kriese. Es ist mir so unangenehm aber ich kann nicht mehr.
ich schreibe einfach mal in groben Zügen. Ich wurde als Kind (so ca. ab dem 3. Lebensjahr bis zum 13. Lebensjahr ) zuerst von meinem " Vater ", später auch von freunden von ihm missbraucht. Nachdem ich mit 17 einen Selbstmordversuch gemacht habe war ich in einer Klinik , wo ich auf Borderline behandelt wurde.
Mit dem Klinikaufenthalt und einer amb. Therapie konnte ich die nächsten 25 jahre einigermaßen leben.
2012 nun kam mein einziger Sohn wegen sexue...m Mißbrauch an einer Minderjährigen ins Gefängnis mit 22 Jahren.! Damals brach in mir die PTBS wieder geballt auf. Und heute bin ich an einem Punkt ,wo ich keinen Sinn mehr in meinem Leben sehe. Ich kann es trotz klinikaufenthalten nicht verarbeiten und gebe mir an allem die Schuld.
Sorry geht grad nicht mehr ..............Wieder zu viele Erinnerungen grade. Stehe wieder neben mir.......
alles entschwindet grade ....sorry.
Sonja
Sonnenuntergang
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi. 03.09.2014, 13:14

Re: Keine Lust mehr (kann triggern)glau

Beitragvon Mali » Mi. 03.09.2014, 20:46

Das zu lesen berührt mich sehr und es macht mich traurig,für dich das du dir an allem die Schuld gibst.
Denn eins ist ganz ganz wichtig.
Du bist Nicht Schuld!!!
Ich wünsche dir das du gerade gut auf dich achten kannst,und sende dir ein großes Kraftpaket :troest:
Mali
 

Re: Keine Lust mehr (kann triggern)glau

Beitragvon kleeblatt123 » Mi. 03.09.2014, 20:55

Ich hab dich gelesen!

Wie Mali schon schrieb...du bist NICHT schuld! Wie auch? Gerade wenn man selbst missbraucht wurde, versucht man doch alles, sein Kind nicht zu einem Täter zu erziehen... Du hast sicher nix falsch gemacht!
kleeblatt123
 

Re: Keine Lust mehr (kann triggern)glau

Beitragvon Amon » Mi. 03.09.2014, 21:57

Das ist natürlich ein schwerer Schlag. Ich kann dich verstehen und mitfühlen. Da hat man das Ganze Leben schon gekämpft von den Dämonen weg zu kommen und das eigene Kind ist dann der übelste "Verräter".

Ich wünsche dir viel Kraft. :cuddle:
Amon
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste