Kann keinem mehr vertrauen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon WerBinIch » So. 14.09.2014, 13:38

WerBinIch hat geschrieben:
Charlotte hat geschrieben:Ihr beide seid doch persönlich miteinander verbunden, persönlicher geht es doch gar nicht. Das ist schon gut so.


okay was mach ich jetzt...er hat mir geschrieben: "hey, alles ok?"
.....

....und ob ich böse bin auf ihn...
WerBinIch
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 14.09.2014, 13:40

Was glaubst Du, was wir jetzt sagen, was Du antworten könntest, hm?
Kleiner Elefant
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon WerBinIch » So. 14.09.2014, 14:07

Kleiner Elefant hat geschrieben:Was glaubst Du, was wir jetzt sagen, was Du antworten könntest, hm?


puhh...habs geschafft...zitter jetzt am ganzen körper weil mich das viel überwindung gekostet hat..
WerBinIch
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon Charlotte » So. 14.09.2014, 14:43

Das ist toll! Dass du es geschafft hast, darauf kannst du stolz sein, ganz unabhängig von seiner Antwort. Du hast es geschafft, du zu sein und zu dir zu stehen. Das ist ein großer, wertvoller Schritt!
Charlotte
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon WerBinIch » So. 14.09.2014, 14:52

Charlotte hat geschrieben:Das ist toll! Dass du es geschafft hast, darauf kannst du stolz sein, ganz unabhängig von seiner Antwort. Du hast es geschafft, du zu sein und zu dir zu stehen. Das ist ein großer, wertvoller Schritt!

danke !!! Danke dass ihr mir dabei geholfen habt, wirklich!!
:kiss: :kiss: :kiss:
Es war gut...er hat gut reagiert...er hat mir geschrieben:
"Omg *mein Name* Mausl! Dachte schon du wärst böse auf mich. vergiss die Vergangenheit, man soll nur daraus leben aber nicht darin leben (...) " Und hat dann einen kleinen Insider scherz danach eingebaut und mri erklärt warum er sich nicht viel gemeldet hat.
WerBinIch
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon Charlotte » So. 14.09.2014, 15:02

Ich freu mich, dass er so gut reagiert hat! :D
Charlotte
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon WerBinIch » So. 14.09.2014, 15:03

Charlotte hat geschrieben:Ich freu mich, dass er so gut reagiert hat! :D

ja ich auch...bin sehr erleichtert.
aber gleichzeitig schockiert wie mich diese angst im griff hat...inzwischen hab ich vor dieser angst angst...das ist ein teufelskreis.
WerBinIch
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon Charlotte » So. 14.09.2014, 15:04

Ja, ist es. Aber heute hast du diesen Teufelskreis ein bisschen durchbrochen. Hast dich deiner Angst gestellt, sie nicht für dich behalten, sondern geteilt und so für dich ein bisschen leichter gemacht.
Charlotte
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 14.09.2014, 15:38

Ach, ich freue mich! Jetzt bist Du bestimmt froh, Dich getraut zu haben, hm?
Kleiner Elefant
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon WerBinIch » So. 14.09.2014, 16:03

Kleiner Elefant hat geschrieben:Ach, ich freue mich! Jetzt bist Du bestimmt froh, Dich getraut zu haben, hm?


Ja irgendwie schon, auch wenn die Angst nicht weg ist und mein Kopf immer weiter nach Gründen suchen will wieso er mich nicht mögen könnte oder immer nach Anzeichen suchen will die mir das zeigen sollen. :|
...aber ich hab mich getraut...und das ist ein Schritt!
WerBinIch
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 14.09.2014, 16:05

Und wurdest belohnt für´s Trauen (:
Manchmal lohnt es sich, über seinen Schatten zu springen.
Kleiner Elefant
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon WerBinIch » Mi. 24.09.2014, 12:21

Darf ich euch was fragen? Ich bin unsicher was ich denken soll...

Inzwischen hab ich verstanden, dass er mich gern hat und dass er mich auch gerne trifft usw. ABER: Wir sehen uns maximal einmal die Woche...
er hat zwar viel zu tun, aber wenn er nen freien Tag hat, dann hat er da oft auch keine Zeit weil er nen Arzttermin hat o.ä. (der dauert aber nicht den ganzen Tag) !?
Mich verwirrt das irgendwie ein bisschen weil das für mich halt so ist: Wenn ich jemanden gern hab, dann NEHME ICH MIR die Zeit um die Person zu sehen....
WerBinIch
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 24.09.2014, 12:26

Liebes, wir können nur spekulieren. Frage ihn, nicht uns, hm?
Schau, jeder hat seine eigene Beziehung. Und die ist besonders, weil es sie so nirgendwo doppelt gibt. Weil es Dich und ihn auch nicht doppelt gibt.
Ich glaube, ich kann die wildesten Vermutungen aufstellsn, aber nur er wird dir sagen können, wie er das sieht.
Ich lass Dir Mut und Kraft für ein Gespräch mit ihm da :kiss:
Kleiner Elefant
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon WerBinIch » Mi. 24.09.2014, 12:36

Kleiner Elefant hat geschrieben:Liebes, wir können nur spekulieren. Frage ihn, nicht uns, hm?
Schau, jeder hat seine eigene Beziehung. Und die ist besonders, weil es sie so nirgendwo doppelt gibt. Weil es Dich und ihn auch nicht doppelt gibt.
Ich glaube, ich kann die wildesten Vermutungen aufstellsn, aber nur er wird dir sagen können, wie er das sieht.
Ich lass Dir Mut und Kraft für ein Gespräch mit ihm da :kiss:

Verdammt, immer dasselbe mit mir...hast eh recht...! Muss mich soo überwinden das zu fragen,...
andererseits ist es mir lieber zu wissen woran ich bin, als herumzuspekulieren. Stellt sich nur wieder die frage wie ich ihn das fragen soll ohne nervig zu wirken. Immerhin sind wir ja nicht offiziell ein Paar und ich bin mir nicht sicher, ob das zu voreilig ist? Und wir haben ja auch täglich Kontakt per SMS, alle paar Tage telefonieren wir auch mal..

Idee: "du, ich hab eine frage und ich hätte gern eine ehrliche antwort drauf...willst du mich sehen oder willst du es nicht? Weil ich hab irgendwie den Eindruck, dass du mich nicht regelmäßig sehen möchtest,..ich weiß eh, dass du viel zu tun hast und du auch Zeit für dich brauchst, aber ist ja nicht so, als wäre gar keine Zeit für ein Treffen..?"

Ob ich mich das trau? :shock: :roll:
WerBinIch
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon WerBinIch » Mi. 24.09.2014, 12:39

Das Problem ist, dass wenn ich einen Menschen nicht regelmäßig sehen kann, ich nicht das Gefühl habe, dass ich ihm wichtig bin. Und davon abgesehen vergisst man dann auch immer wie nah man der Person ist und kann einfach kein Vertrauen aufrecht erhalten und dadurch verschwindet irgendwie das Interesse...ich merk, dass mir das einfach zu wenig ist.. :(
WerBinIch
 

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste