Kann keinem mehr vertrauen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 24.09.2014, 12:41

Ich kann Dich soooooo gut verstehen. Und die Sms würde ich genau so auch abschicken, weil das bist doch DU!
Ihr aeid offiziell noch kein Paar? Wie geht es Dir und euch damit?
Kleiner Elefant
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon WerBinIch » Mi. 24.09.2014, 12:48

Kleiner Elefant hat geschrieben:Ich kann Dich soooooo gut verstehen. Und die Sms würde ich genau so auch abschicken, weil das bist doch DU!
Ihr aeid offiziell noch kein Paar? Wie geht es Dir und euch damit?


Okay, dann schick ich ihm spätestens morgen diese nachricht. ich hab nämlich noch ne antwort ausständig ob wir uns morgen oder am samstag sehen können...wenn er mir keine antwort gibt oder wieder absagt dann schick ich das ab.

Nein...es ist noch nicht ausgesprochen, dass wir zusammen wären. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er von seiner vorigen Beziehung so "geschädigt" ist oder so (er hat mir mal kurz davon erzählt) , dass er das ganz langsam angehn will. Das ist für mich auch okay, aber man muss sich schon regelmäßig sehen, damit man ein vertrauen aufbauen kann...wie gesagt...sonst geht ja auch von meiner Seite das Interesse flöten.. :( Und das obwohl wir uns so gut verstehen. Wir lachen so viel zusammen, erzählen uns alles mögliche, wir gefallen uns und auch sexuell ist die Spannung schon ziemlich groß (wir hatten noch nicht die Gelegenheit....wenn ihr versteht).
WerBinIch
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 24.09.2014, 12:53

Okay. Hört sich nach einem Plan an, mit dem Du Dich arrangieren kannst (:
Kleiner Elefant
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon WerBinIch » Mi. 24.09.2014, 12:57

Kleiner Elefant hat geschrieben:Okay. Hört sich nach einem Plan an, mit dem Du Dich arrangieren kannst (:

ja das auf jeden fall..nur will ich wissen ob er mich nicht sehen will oder was los ist...weil wenn ich davon ausgeh, dass er es nicht will, dann distanziere ich mich von ihm gewissermaßen und das wäre dann insofern blöd, weil er ja doch interessiert scheint. :? maaaa so kompliziert diese sachen!!! :| :|
WerBinIch
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 24.09.2014, 12:59

Ja, und das kannste ihm ja auch sagen. Bestimmt meldet er sich :knutroe:
Kleiner Elefant
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon WerBinIch » Mi. 24.09.2014, 13:31

Kleiner Elefant hat geschrieben:Ja, und das kannste ihm ja auch sagen. Bestimmt meldet er sich :knutroe:

hm...hab angst dass ich mich total getäuscht habe.
Abr ich brauch halt ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit,...
WerBinIch
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon WerBinIch » Mi. 01.10.2014, 13:08

Und tatsächlich ist es passiert was ich gefürchtet habe...
ich hab die letzten tage gemerkt dass er sich sehr verändert hat...ich weiß dass er traurig ist, ihm gehts nicht gut zur zeit. Aber er hat mir gestern gesagt, dass er keine Beziehung führen will momentan, weil das für ihn zusätzlicher stress ist. Er sagte,d ass er froh ist mich kennengelernt zu haben und so, aber mehr ist einfach nicht für ihn drin zur Zeit....ich kann das leider nicht...entweder er will mich oder er will mich nicht. So viel verständnis ich auch für stress habe, ...aber Stress hat man immer. :(
Er widerspricht sich einfach und das gefällt mir nicht...einerseits sagt er dass er mich wahnsinnig gern hat und dass ich ihm inzwischen wirklich wichtig bin, aber auf der anderen seite will er keine beziehung führen, sondern auf dieser ebene (was auch immer das ist - affäre ? freundschaft plus? keine ahnung) bleiben...und das funktioniert nicht für mich. Ich werde mich sehr in ihn verlieben wenn wir so weiter machen und dann tut es mir richtig weh, weil ich weiß dass er keine beziehung haben will (er kriegt von zuhause ziemlich druck wegen studium...das ist eigtl. der hauptgrund). Und überreden will ich keinen zu einer beziehung, das fühlt sich nicht schön an.
WerBinIch
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 01.10.2014, 13:10

Hm, hört aich nicht so gut an.
Vielleicht hat er Angst, er kann nicht genug da sein für Dich, so wie er es aber eigentlich möchte und denkt nun, keine Beziehung einzugehen tut Dir weniger weh....
Ist so das Erste, was mir in den Kopf kam.
Was wirst Du jetzt tun?
Kleiner Elefant
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon Charlotte » Mi. 01.10.2014, 13:13

Das ist natürlich keine schöne Entwicklung und ich finde, er hätte dir das auch früher sagen können. Andererseits hat er es nun gesagt, hält dich nicht mehr hin und du kannst deine Konsequenzen daraus ziehen. Es tut weh, aber nun kannst du dich wenigstens um dich und den Schmerz kümmern, ohne die ständige Unsicherheit im Nacken zu haben.

Es tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat. Aber du kannst dir nun sicher sein, dass es nicht an dir lag. Du warst offen zu ihm, hast deine Ängste und Zweifel angesprochen und euch beiden so die Chance gegeben, etwas draus zu machen. Dass er nicht will, ist nicht deine Schuld. :troest:
Charlotte
 

Re: Kann keinem mehr vertrauen

Beitragvon WerBinIch » Mi. 01.10.2014, 16:54

Ich weiß nicht ganz sicher was ich tun soll....ich weiß auf jeden fall, dass ich ihn wahnsinnig gern habe und dass wir in irgendeiner form kontakt halten werden, aber nicht in dieser. Ich kann mit ihm keine Affäre oder ähnliches eingehen, dafür mag ich ihn ja zu gerne und wenn dann mal richtig starke gefühle im spiel sind, tut es richtig weh.
Werde ihm wsl. eine mail schreiben in der ich ihm sagen werde, dass ich es nicht ganz fair fand, dass er mir das gefühl gegeben hat mich zu wollen....und zwar nicht nur als flirt oder so, sondern ich hab ja gemerkt dass er mich wirklich wirklich gern hat und das sagt er auch. Aber ich hätte das Gefühl ausgenutzt zu werden, wenn wir etwas wie ein freundschaft-plus verhältnis zueinander hätten....weiß nicht ob ich da meine gefühle in zaum halten kann.
Bin sehr enttäuscht.

Das schlimme war gestern einfach....als wir uns getroffen haben und er mir das gesagt hat...er hat meine hand gehalten, mich gestreichelt...mir in die augen gesehen und mir gesagt, wie froh er ist, dass er mich kennengelernt hat. Das macht mich einfach fertig... als würde er selbst wollen, aber es geht einfach nicht.
WerBinIch
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste