Wo soll das Leben mich noch hinführen?

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Wo soll das Leben mich noch hinführen?

Beitragvon horni09 » Sa. 02.08.2014, 15:36

Hallo Zusammen :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich weiss einfach nicht weiter,das sogenannte Loch wird immer tiefer. :(
Momentan könnte ich nur laut los schreien und gleichzeitig Weinen,Ich schaff es nicht selber mich wieder zurück zu holen,Alles scheint aussichtslos und Grau.Ich bin 26 Jahre alt in ein paar tagen werde ich 27 eigentlich müsste alles klar sein ist es aber nicht.Ich habe als Kind Missbrauch erfahren und mit mit 17 erneut und daraus enstand mein Sohn bald 9.Ich war damals schon geschockt das ich mich nicht rühren konnte und heute ist es unbegreiflich,ich gebe mir die Schuld selber.Mit 18 bekahm ich ihn dann er ist mein ganzer stolz und meine Liebe.Mit 18 lernte ich dann einen neuen Mann kennen,ich dachte es sei Liebe aber das war es nicht 8 jahre lange habe ich mich selber "Schweren Misshandlungen" ausgesetzt.Wieso ich es solange tat? Ich weiss es nicht.Nach 8Jahren schaffte ich endlich den absprung,und lernte einen neuen Mann kennen.Er ist wirklich einzigartig,doch seid 5 Monaten sitzt er nun in einer Jva (Betruges) in einem Monat ist er wieder frei.Bitte keine verspotung er ist gerade mal 20.und hat aus den fehlern seiner Jugentlichkeit gelernt,jeder hat ne zweite chance verdient. Ich fühle mich so machtlos ich war in einer klinik für Psychische erkrankungen,diese brach ich ab,und bin im september erst wieder auf der warteliste.Ich gebe mir eigentlich selber die Schuld das ich sie abbrach und es mir dadurch noch schlechter geht,aber mein Sohn geht für mich an erster Stelle.Zu meinen Erkrankungen kahm noch eins hinzu,ich habe Depressionen,Angsstörung,eine psychische Esstörung(habe angst an essen zu ersticken),und eine borderline assoziation(Ich werde aggresiv anderen Menschen gegenüber obwohl ich selber mir was antuen würde)Und ich spüre mich ganz oft selber nicht.Ich fühle mich völlig überfordert,ich könnte seid tagen nur laut schreien und heulen,ich habe grosse zukunftsängste.Ich habe das gefühl als sei ich an allem selber schuld und ich habe alles verdient so wie es kahm,und das es doch eh niemanden stören würde wenn ich nicht mehr da bin.Ich habe in meinem Leben nicht viel erreicht,ich wollte gerne weiter zur schule gehen umd pflegeassistentin zu werden oder Arbeiten,aber egal was ich anfange ich schaff es einfach nicht weiter,wie komme ich bloss da raus?Was hält das leben noch für mich bereit?Bin ich am versagen?Wieso bin ich nicht stark genug?Das sind so fragen die ich mir täglich stelle.Ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich will hier raus (spirale) ich möchte so nicht mehr weiter leben,ich möchte ein glückliches leben führen mit Kind und Mann nur wie? :cry:

Lieben Gruss
horni09
horni09
 

Re: Wo soll das Leben mich noch hinführen?

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 02.08.2014, 17:08

Hallo horni09.

Erstmal herzlichen willkommen im Forum.
Ich habe dich gelesen. Leider weiß ich nicht ganz was ich dir schreiben kann bzw. ob es dir hilft.
Das Leben ist manchmal ziemlich chaotisch und du scheinst auch schon sehr viel mit gemacht zu haben. Ich kann verstehen, dass du da manchmal "müde"wirst und nicht weißt wie es weiter geht.
Ich würde mir, wenn ich nicht mehr weiter wüsste, Unterstützung suchen. Hast du so was? Zum Beispiel Hilfe für Kind und Haushalt? Was ist mit ambulanter Therapie? Du hast die Klinik abgebrochen aber vielleicht kann man ja ambulant was anfangen...

Liebe Grüße und alles Gute
Glühwürmchen
Glühwürmchen
 

Re: Wo soll das Leben mich noch hinführen?

Beitragvon horni09 » Sa. 02.08.2014, 17:14

Hallo Glühwürmchen :)

Ich weiss es derzeit selber nicht,wie ich mir selber noch helfen soll.Ja unterstützung für mein Kind habe ich.
Ein Ambulante Therapie ist momentan echt kritisch,ich habe es versucht Plätze sind auch erst zu vergeben eventuell ende Oktober anfang November.Ich musste mich da ja bereits drum kümmern wo ich noch in der Therapie war. :? Ja das stimmt ich bin richtig müde.Ich versuche zu Kämpfen um wieder aufstehen zu können,leider bissher ohne Erfolg.

Vielen Lieben Dank für deine Antwort

Lieben Gruss
horni09
 

Re: Wo soll das Leben mich noch hinführen?

Beitragvon Addy » So. 03.08.2014, 03:30

Hi,
Also direkt zu deinem Thema kann ich dir nicht behilflich sein.
Aber,du hast einiges erwähnt das du nicht schaffst oder Probleme mit hast,gibt es etwas das dir Spaß macht?Ein Hobby z.b. oder jemanden mit dem du dich sonst gerne triffst und durch den ganzen ärger "vergessen " hast?
Ich lenke mich gerne in Problemsituationen ab,auch wenn nur für ein paar Minuten.
Macht den Kopf manchmal wieder zu was zu gebrauchen :)
Mfg
Addy
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste