Sorgen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Sorgen

Beitragvon Reecha1992 » Do. 31.07.2014, 21:45

Hey Leute,

Kann mir einer von euch sagen wie man jemanden Happy macht der nur Scheiße erlebt hat, sich wehtut und immer Traurig ist?

Ich kriege es irgendwie nicht hin die Person zu etwas zu ermutigen oder Glücklich zu machen.....:/
Reecha1992
 

Re: Sorgen

Beitragvon GefallenerEngel » Fr. 01.08.2014, 06:47

So allgemein lässt sich die Frage nicht beantworten. Da müssen viele Faktoren, Besonderheiten und Eigenarten des Betreffenden berücksichtigt werden. Was einen happy macht, kann jemand anderen umgekehrt noch unglücklicher machen und erst recht in ein depressives Loch befördern. Jeder Mensch ist anders... Wenn du mehr Infos zu dem Sachverhalt liefern würdest, bekommst du vllt. den einen oder anderen Tipp.
GefallenerEngel
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste