Neue Stelle.

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Neue Stelle.

Beitragvon SilentWords » Do. 31.07.2014, 21:30

Mein Erzeuger hat tatsächlich eine neue Stelle gefunden, wo ich die Ausbildung beenden könnte. An einer Tankstelle.

Das würde bedeuten:

- Neue Klasse mit neuen Leuten. Das hasse ich.

- Beschissene Arbeitszeiten. 24/7 an 365 Tagen, an Feiertagen oder am Wochenende frei wäre meist nicht mehr drin. Hatte bei OBI ja schon 6-Tage, so werden es bis zu 7 und das auch mitten in der Nacht.

- Das Risiko, überfallen zu werden, ist sehr hoch. Klasse. Man arbeitet mitten in der Nacht und muss schon damit rechnen, dass man überfallen werden könnte.

- Mindestens 9 Monate Zähne zusammenbeißen.

- Therapie und Klinik müssten warten.

- Noch mehr Druck und Stress.

- Unbezahlte Wochenenden und Nachtarbeit.
Zuletzt geändert von SilentWords am Do. 31.07.2014, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Nee Stelle.

Beitragvon kleeblatt123 » Do. 31.07.2014, 21:34

Ich kann dir nur raten dass wenn man bei einer Sache ein schlechtes Gefühl hat, sie lieber nicht zu machen. Aber das liest sich mir eigentlich auch so raus dass du weißt was du willst und das es eben nicht diese Stelle ist...
kleeblatt123
 

Re: Neue Stelle.

Beitragvon SilentWords » Do. 31.07.2014, 21:37

Ja, ich wollte eigentlich in eine Klinik. Ich möchte auf keinen Fall einfach weitermachen, und das wissen die auch. Und jeder sieht das ein, der Herr beim Arbeitsamt, mein ehemaliger Chef, meine Ärztin. Nur meine Eltern nicht. Das kotzt mich an. Gerade für meine Mom zählt nur das Geld.
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Neue Stelle.

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 31.07.2014, 21:39

Ach, Silent :knutroe:
In all Deinen Threads sage ich Dir das Gleiche: Raus von daheim.
Möglichkeiten gibt's, das weißt Du ja.
Und wenn Du stationär in eine Klinik gehst solange?
Ich meine, Du bist über 18 und nicht selbstmordgefährdet, Deine Mum kann babbeln und babbeln - zwingen kann sie Dich nicht.
Kleiner Elefant
 

Re: Neue Stelle.

Beitragvon indigo » Do. 31.07.2014, 21:40

aber...sieht sie denn gar nicht, dass es Dir schlecht geht? und dass Dir die Klinik helfen würde?! versteht/akzeptiert sie das nicht? schau doch ob Du vielleicht bald wo stationär hin kannst, oder?
indigo
 

Re: Neue Stelle.

Beitragvon kleeblatt123 » Do. 31.07.2014, 21:41

Zieh dein Ding durch und mach was dir gut tut und was du brauchst! In einer Klinik kannst du für dich sein und Abstand zu dem allem gewinnen. Und auch überlegen, gemeinsam mit Fachleuten, wie du weiter machen kannst.

Hast du dich schon um einen Klinikplatz beworben?
kleeblatt123
 

Re: Neue Stelle.

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 31.07.2014, 21:43

Ich stimme dem Elefanten zu - nichts wie weg da. Egal wie. Sie nutzen dich nur aus und machen dich kaputt!
GefallenerEngel
 

Re: Neue Stelle.

Beitragvon SilentWords » Do. 31.07.2014, 21:44

Wenn das so einfach wäre, wäre ich das schon längst. Woher entnimmst du, dass ich NICHT suizidgefährdet bin?

Nein, man redet gegen eine Wand. Von der Klinik weiß sie nichts, aber sie redet auch so schon alles klein und relativiert.

Noch nicht, werde am Montag aber bei meiner Hausärztin vorsprechen und klären, ob sie da Möglichkeiten hat, dass das schneller geht wegen den Wartezeiten.
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste