Mein Seelenmüll!!!!

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Mein Seelenmüll!!!!

Beitragvon TaySirius » Mo. 16.06.2014, 18:04

Eines vorweg ich möchte mir grad nur mein Seelenchaos von der Leber schreiben und deshalb kann das hier etwas konfus sein und vielleicht auch keinen Sinn ergeben, aber ich muss mir einfach mal Luft machen.

Normalerweise habe ich mich und meine Dämonen gut unter Kontrolle solange ich meinen Plan lebe und mich regenerieren kann. Kommen ungeplante in mein Leben wird es schonmal kritisch es ist machbar ja solange es nicht zu lang andauert.
Seit einiger Zeit ist mein Leben wieder geprägt vom Schwarz-Weiß-Denken. Meine Mutter hatte ne OP weshalb ich mich seit 14 Tagen ausser am Wochenende jeden Tag um ihr Pferd kümmere. Nicht dass ich das nicht gern mache, normalerweise halt nur 2 Tage die Woche, aber es raubt mir die Kraft, die ich brauche meine Dämonen zu kontrollieren. Ich merke wie es mich innerlich langsam zerfrisst, da mir die Zeit zur Ruhe fehlt.
Ich mache das gern denn ich liebe Danielle ja auch aber es ist schwer denn meine Belange stehen immer ganz hinten. Ich habe für jeden ein Ohr und helfe wo ich kann auch wenn ich nur wenig machen kann, aber ich darf nie über mich oder meine Belange reden, dass frisst mich auf.
Niemand hier kann oder will verstehen dass normale Dinge furchtbar schwer für mich sein können. Dass die Wohnung verlassen, Kommunikation mit anderen, Bus fahren und ähnliches für mich der pure Stressfaktor sind. Aber ich darf ja auch nicht drüber reden!!! Sobald ich mal was von mir erzähle bin ich egoistisch oder wenn ich um Hilfe bitte.
Meine Eltern haben aufgehört mich zu bedrängen ja aber wirklich verstehen wollen sie mich auch nicht. Vielleicht können sie es auch einfach nicht. Hauptsächlich ist es meine Schwester die ihr Gift spritzt aber es tut halt weh und ich kann den Kontakt nicht abbrechen wegen meinem Neffen und weil sie im selben Haus wohnt wie meine Eltern bei denen ich häufig bin.

Es ist nur so schwer immer mit meinen Dämonen allein zu sein, denn wenn ich meine Dämonen (also meine Ängste, Emotionen usw. ) nicht unter Kontrolle habe kann ich nicht mal mit meinen Tieren zusammen sein, da die dann nicht wissen was los ist und Panik haben weil sie das Chaos spüren.
Ich sehne mich nach gesellschaft und möchte auch alleine sein. Ich kann zurzeit den Tag nicht ertragen und nachts nicht schlafen weil es so schön ist wenn alles still ist und dunkel.

Ich merke dass mich wieder alles stresst und selbst die Dinge die ich bis jetzt super hinbekommen habe immer schwerer werden.
Zeitgleich habe ich auch Ärger mir meiner Krankenkasse die jetzt seit 4 Wochen meinen Antrag zur Geschlechtsangleichenden Op von A nach B weiter reicht und einfach nicht weiterkommt. Das macht mich mürbe.

Ich liebe es in meiner Wohnung zu sitzen niemand ausser meinen Tieren zu hören. Einfach nur für mich da zu sein aber man hat halt Verpflichtungen.
Dinge die ich sorgsam verdrängt habe drängen sich wieder in mein Leben. Aber wer könnte das verstehen??
11 Jahre habe ich nach jemandem gesucht der mir hilft diese Erinnerungen zu verarbeiten, meine Emotionen beherrschen und doch zulassen zu können, die Alpträume zu beenden aber ich finde niemand.

Meine Fassade ist perfekt denn sie spiegelt das Chaos meiner Seele wieder.

Ich liebe meinen PC denn über ihn kann ich kommunizieren ohne real Leute treffen zu müssen. Es ist schön nicht in Gesichter sehen zu müssen und raten zu müssen wie jemand etwas meint obwohl ich das auch bei geschriebenem mache. Aber im Netz ist es nicht unhöflich wenn man jemand nicht in die Augen sehen kann.

Ich würde gern noch soviel mehr schreiben aber dafür müsste ich Mauern einreißen was nicht ratsam wäre, denn diese Mauern stehen nicht ohne Grund. Das hier ist nur die Spitze des Eisberges also werdet ihr mir auch nicht wirklich was raten können denn das kann man glaube ich nur wenn man das ganze Ausmaß kennt.

Ich wollte nur mal meinen Kopf erleichtern. Vielleicht kann ich jetzt mal ne Zeitlang aufhören nachzudenken.

Danke an diejenigen die sich die Zeit genommen meinen Seelenmüll bis hierhin zu lesen.
Viele Grüße :D
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
Benutzeravatar
TaySirius
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do. 29.05.2014, 14:16

Re: Mein Seelenmüll!!!!

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 16.06.2014, 18:38

Ich habe Dich gelesen (:
Kleiner Elefant
 

Re: Mein Seelenmüll!!!!

Beitragvon TaySirius » Mo. 16.06.2014, 18:56

:respekt: Danke kleiner Elefant :D
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
Benutzeravatar
TaySirius
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do. 29.05.2014, 14:16

Re: Mein Seelenmüll!!!!

Beitragvon coolpinky » Mo. 16.06.2014, 19:58

ich habe dich gelesen :troest:
coolpinky
 

Re: Mein Seelenmüll!!!!

Beitragvon TaySirius » Mo. 16.06.2014, 20:02

@ coolpinky :ty: :ty: :ty:
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
Benutzeravatar
TaySirius
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do. 29.05.2014, 14:16

Re: Mein Seelenmüll!!!!

Beitragvon 小天使 » So. 22.06.2014, 20:52

Hallo Tay,

ich habe mir auch alles durchgelesen und kann dich auch in sehr vielen Punkten verstehen und einiges nachvollziehen. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, du kannst mir immer schreiben. :3
Jemanden um Hilfe zu bitten ist nicht! egoistisch! Egoistisch wäre es, die Hilfeanfrage von jemandem zu ignorieren.

Wenn dir alles zu viel wird, sag es! Und wenn dir jemand doof deswegen kommt, erkläre ihm/ihr ganz sachlich, wieso es gerade nicht geht. Lass dich dann auf keine Diskussion ein sondern sprich deine Bedenken aus und gehe. Meistens hilft es auch, ein, zwei Tage in der Woche einen Tag einfach für sich zu verbuchen. Oder sich bei einer neutralen Person, entschuldigt diese Wortwahl, "auszukotzen" :P

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :)
小天使
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste