ich bin eine leiche ..

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

ich bin eine leiche ..

Beitragvon dementsprechend » So. 23.11.2003, 22:38

ich habe keinen plan, was ich machen soll ..

ich habe keine ahnung, was mich noch am leben hält ..

vielleicht, das denken, dass ich träume ..
und wenn ich träume, dann will ich doch noch nicht diesen traum weiter träumen!mein traum ist die reinste HÖLLE, um ENDLICH, ZUM ERTSTEN MAL ehrlich zu sein!
ich kann einfach die vergangenheit nicht vergessen und die vergangenheit hält jeden tag, bis gestern an.


... ich würde gerne eine therapie machen, 'aber' ich bin viel zu schüchtern um mit jemanden über meine probleme zu reden, ich denke sowieso, dass psychologen mich nicht ernstnehmen würden, 'weil' meine stimme immer relativ 'bewusst' klingt, ohne dies bewusst zu tun!
'ausserdem' denke ich auch nicht, dass mich eine therapie heilen kann ..


und ich bin übrigens weiblich (, hässlich), (dumm) und fünfzehn.


( rejuvenation@freenet.de )
dementsprechend
 

eine leiche ist tot...du kannst denken!!!

Beitragvon flügellos » Mo. 24.11.2003, 12:14

schon weil du auf diese seite gegangen bist kannst du nicht dumm sein!!!
dann lass dir von uns erstmal helfen... hier sieht dich keiner... hier sind namen uninteressant...
willst du das man dir hilft? willst du es 100% ig???
JA oder NEIN ?
niemand auf dieser welt ist häßlich und niemand hat das recht sich selbst oder andere als dieses zu bezeichnen! es ist deine vorstellung das es so ist... aber tatsache und vorstellung ist ein himmelweiter unterschied...
erzähl mal was von dir... wie siehst du denn aus,was machst du den ganzen tag,... freunde,familie,---usw.
wenn du es hier nicht preisgeben willst,kannst du mir ja auch mailen...
ich würd mich echt freuen, weil ich kenne deine gedanken...ich weiß was in dir vorgeht... ich habe viel zu lange geträumt... nur... träume sind schäume...
flügellos
 

Re: eine leiche ist tot...du kannst denken!!!

Beitragvon Exitus » Mo. 24.11.2003, 15:02

Ich glaub nicht, dass es hier irgendjemanden interessiert, wie du aussiehst...

Ex
Exitus
 

Re: eine leiche ist tot...du kannst denken!!!

Beitragvon shinji » Mo. 24.11.2003, 23:45

Exitus hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass es hier irgendjemanden interessiert, wie du aussiehst...

hehe
shinji
 

Re: eine leiche ist tot...du kannst denken!!!

Beitragvon Exitus » Di. 25.11.2003, 20:32

shinji hat geschrieben:
Exitus hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass es hier irgendjemanden interessiert, wie du aussiehst...

hehe

Was hehe?
Exitus
 

Re: eine leiche ist tot...du kannst denken!!!

Beitragvon shinji » Di. 25.11.2003, 20:38

Exitus hat geschrieben:Was hehe?

fand den trockenen kommentar lustig
(situationskomik)
shinji
 

Re: eine leiche ist tot...du kannst denken!!!

Beitragvon Exitus » Di. 25.11.2003, 20:40

shinji hat geschrieben:
Exitus hat geschrieben:Was hehe?

fand den trockenen kommentar lustig
(situationskomik)

Ahso...
Exitus
 

Re: eine leiche ist tot...du kannst denken!!!

Beitragvon shinji » Di. 25.11.2003, 20:47

wie gehts dir zur zeit?

bin heut ma wieder voll niedergeschlagen
shinji
 

Re: eine leiche ist tot...du kannst denken!!!

Beitragvon Exitus » Di. 25.11.2003, 21:05

shinji hat geschrieben:wie gehts dir zur zeit?
bin heut ma wieder voll niedergeschlagen

Also, falls du mich meinst, mir gehts wie immer.
Scheisse halt....

Exitus
Exitus
 

Re: eine leiche ist tot...du kannst denken!!!

Beitragvon shinji » Di. 25.11.2003, 21:09

ja mein dich.
hast du ne ahnung,warums bei dir so ist?
plagen dich auch gedanken?
shinji
 

Re: eine leiche ist tot...du kannst denken!!!

Beitragvon Exitus » Di. 25.11.2003, 21:13

shinji hat geschrieben:ja mein dich.
hast du ne ahnung,warums bei dir so ist?
plagen dich auch gedanken?

Ja das auch.
Ich weiß nicht, ob du schon ältere Beiträge von mir gelesen hast...

Exitus
Exitus
 

Re: eine leiche ist tot...du kannst denken!!!

Beitragvon shinji » Di. 25.11.2003, 21:30

hab ich,aber die hab ich genauso wenig behalten wie alles andre...
kann nur grob sagen,dass es mir wie dir geht.
nur die gründe sind mir (wieder) unklar.
shinji
 

Re: eine leiche ist tot...du kannst denken!!!

Beitragvon Exitus » Di. 25.11.2003, 21:37

shinji hat geschrieben:hab ich,aber die hab ich genauso wenig behalten wie alles andre...
kann nur grob sagen,dass es mir wie dir geht.
nur die gründe sind mir (wieder) unklar.

Ich hasse mich und mein beschissenes Leben...
Angst spielt auch eine große Rolle...
Exitus
 

Re: eine leiche ist tot...du kannst denken!!!

Beitragvon shinji » Di. 25.11.2003, 22:02

und distanz auch.
hast du freunde?
m8 dir irgendwas spass?
du magst gedichte,ich mag auch tiefsinniges.

ich denk in letzter zeit sehr oft an meine freundin,und frage mich,warum sie aus liebe ihr leben meinetwegen so verkompliziert und ihre zeit mit mir vergeudet,2 jahre sind es nun fast schon.1 jahr genusslos.
shinji
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron