HILFE!!! :-(

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

HILFE!!! :-(

Beitragvon MiNiii993 » Fr. 23.05.2014, 22:23

Ich weiß nicht mehr weiter!!!!

Heute war der betreuer von meinem kollegen da und hat mit ihm besprochen wie es weiter geht. Er möchte unbedingt nach hause doch die betreuer und ärzte sagen noch nein. Das macht ihn total fertig und er ist wieder in ein tief gefallen. Was kann ich tun?? Ich fühle mich immer so hilflos kann nix machen außer mit ihm telefonieren. Er will und kann nicht mehr und mich zerreißt es weil ich nichts tun kann.

Seine eltern waren heute bei ihm und anstatt sie zu ihm halten und ihn unterstützen machen sie ihn fertig und machen ihm vorwürfe. Er braucht seine eltern jetzt und die blocken ab.

Ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann...ich kann nicht einfach nur zusehn wenn es ihm nicht gut geht ich will was tun...aber weiß nicht mehr was.... :-(
MiNiii993
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo. 12.05.2014, 16:42
Wohnort: Vorarlberg

Re: HILFE!!! :-(

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 23.05.2014, 22:40

Da er da bleiben muss, gehe ich davon ich davon aus dass er zwangseingewiesen wurde. Das heißt er braucht jetzt diesen Ort, um zu sich zu finden...

Ich wurde damals auch zwangseingewiesen und wollte einfach nur nach Hause. Ich musste aber auch bleiben. Und rückblickend, war es das beste was mir passieren konnte...

Du kannst ihm "lediglich" weiter am Telefon zu hören. Ihm vielleicht noch einen aufbauenden Brief schreiben, den er bei bedarf lesen kann...

Ansonsten fällt mir gerade nix weiter ein. Außer, dass du auch auf dich acht geben solltest!!! sowas kann auch an die eigene Substanz gehen.

Liebe Grüße!!!
kleeblatt123
 

Re: HILFE!!! :-(

Beitragvon MiNiii993 » Fr. 23.05.2014, 22:56

Ich habe angst vor morgen da er dann nochmals mit den ärzten und betreuern reden kann...aber er sicherlich bleiben muss...was ist dann??
MiNiii993
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo. 12.05.2014, 16:42
Wohnort: Vorarlberg

Re: HILFE!!! :-(

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 23.05.2014, 23:12

dann ist es besser so. sorry aber du kannst da in meinen Augen echt nicht mehr machen als ich da oben geschrieben hab. und iwann wird er einsehen dass es so gut war. das ging mir auch so.
kleeblatt123
 

Re: HILFE!!! :-(

Beitragvon MiNiii993 » Fr. 23.05.2014, 23:15

Das hoffe ich! Mach mir eben große sorgen um ihn.
MiNiii993
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo. 12.05.2014, 16:42
Wohnort: Vorarlberg

Re: HILFE!!! :-(

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 23.05.2014, 23:18

ja das glaub ich dir... aber... du hast schon viel getan für ihn wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab... was hälst du denn davon ihm einen SchlechteLauneBrief zu schreiben?
kleeblatt123
 

Re: HILFE!!! :-(

Beitragvon MiNiii993 » Fr. 23.05.2014, 23:20

Ja ich hab schon viel für ihn getan. Was meinst du mit schlechtelaunebrief?
MiNiii993
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo. 12.05.2014, 16:42
Wohnort: Vorarlberg

Re: HILFE!!! :-(

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 23.05.2014, 23:24

Einen Brief womit du ihm Mut machst. Wie du ihm das am besten machen kannst, weißt nur du. ich kenne ihn ja nicht. Den kann er sich dann raus holen wenn es ihm schlecht geht und ihr vielleicht erst telefoniert habt. Mir hätte sowas geholfen. Für mich wäre es zb gut gewesen zu wissen, was andere an mir mögen denn ich war auch recht negativ und hab nix schönes sehen können.
kleeblatt123
 

Re: HILFE!!! :-(

Beitragvon MiNiii993 » Fr. 23.05.2014, 23:26

Das ist eine gute idee danke ;-)
MiNiii993
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo. 12.05.2014, 16:42
Wohnort: Vorarlberg

Re: HILFE!!! :-(

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 23.05.2014, 23:29

hatte mich einfach als Belastung gefühlt und da wären solche Sachen schön gewesen zu hören. vielleicht gehts ihm ja ähnlich...

Alles erdenklich Gute!!!
kleeblatt123
 

Re: HILFE!!! :-(

Beitragvon Exymesia » Sa. 24.05.2014, 00:33

kann mich der guten Klee da nur anschließen.. sehr gute ideen von ihr

sag ihn einfach auch wenn seine Eltern grade nicht für ihn da sind.. Du bleibst für ihn da und er wird noch verdammt viele Menschen im leben kennen lernen die immer für ihn da sein werden, auch wenn er grade kaum jemanden hat..

jaa Eltern können grausam sein, man erwartet und hofft immer auf liebe vor allem von ihnen und behandeln einen so grausam... verdammt hart für ihn ich verstehe Deine Empathie zu ihm so sehr aber denkt immer daran.. er bleibt da nicht für immer..er kommt da wieder raus! das ist eine tatsache!
...
und weiß ihn immer auf den Brief am ende vom telefonieren... das lässt auch einen Brief der vor 1-2 oder mehr Wochen geschriebenen wurde noch frisch und aktuell anfühlen...
Exymesia
 

Re: HILFE!!! :-(

Beitragvon MiNiii993 » Sa. 24.05.2014, 15:36

Ich danke euch ;-) ich werde das mit nem brief machen.

Danke
MiNiii993
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo. 12.05.2014, 16:42
Wohnort: Vorarlberg


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste