Fehlgeburt...

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Fehlgeburt...

Beitragvon Nickie » Fr. 25.04.2014, 22:27

Hallo,

wie einige hier sicher schon gelesen haben,habe ich meinen Sohn heute vor 2 Monaten still geboren.

Gibt es hier auch jemanden von euch,der schon mal eine Fehlgeburt hatte und wie seid ihr damit umgegangen bzw. wie geht ihr mit dem Verlust eures Kindes um ?

LG
Nickie
 

Re: Fehlgeburt...

Beitragvon Carmen » Sa. 26.04.2014, 21:55

Nickie... das tut mir leid. Ich weiß nicht, wie sich das anfühlt, aber es muss sehr weh tun...

*ganz großes Kraftpaket rüberschieb* :cuddle:
Carmen
 

Re: Fehlgeburt...

Beitragvon Amon » Sa. 26.04.2014, 21:57

Meine Mutter hatte einen Bruder von mir zwar nicht bei der Geburt aber einige Tage später (Krippentod) verloren. Diese Zeit hat mich hat mich auch selber sehr bedrückt und ich konnte meiner Mutter auch nicht helfen, da ich selbst zu klein war. Ich kann aber mit dir mit fühlen. :cuddle:
Amon
 

Re: Fehlgeburt...

Beitragvon Nickie » So. 27.04.2014, 20:53

Danke.

Naja,das tut es,aber man muss die Dinge so nehmen,wie sie kommen und sind ne.
Das Leben geht weiter. :(

Mir tut es auch sehr leid für dich,Amon,dass du sowas miterleben musstest. :/

LG
Nickie
 

Re: Fehlgeburt...

Beitragvon Amon » So. 27.04.2014, 21:21

Danke dir!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!
Amon
 

Re: Fehlgeburt...

Beitragvon Nickie » Di. 29.04.2014, 20:25

Danke ... :?
Nickie
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste