Hilfe

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Hilfe

Beitragvon jenny » Fr. 31.10.2003, 00:42

Hallo Leute! Ich brauche dringend hilfe!
Ich komme mit meinem Leben nicht mehr klar! Inerhalb von 6 monate haben mich 3 typen verlassen dich ich sehr sehr liebte bzw. den letzten immer noch sehr liebe! ich weiß nicht mehr was ich mit meinem leben anfangen soll und habe mir den ganzen arm aufgeritzt mit einer rasierklinge! es war alles voller blut! ich habe sehr sehr viele freunde aber die können mit nicht helfen... sie wissen sich keinen rat mehr! ich hätte eine lösung für mein problem: der tod!
habe mich schon probiert umzubringen! hilfe...

bitte um schnelle hilfe
danke
jenny
jenny
 

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste